Nachprüfung?

Diskutiere Nachprüfung? im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; moin, ein bekannter von mir hatte gestern ind er probezeit einen unfall (vorfahrt gewähren überfahren da von bremse abgerutscht, auto auf der...

Bercki

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
9
moin,

ein bekannter von mir hatte gestern ind er probezeit einen unfall (vorfahrt gewähren überfahren da von bremse abgerutscht, auto auf der vorfahrtstsraße traf ihn an der heckstoßstange, dadurch achse verschoben, sprich auto ist praktisch totalschaden), abgesehen davon, dass er nun gestraft genug ist, muss er noch eine nachprüfung machen? der polizist konnte dazu keine aussage machen weil er es nciht wusste!

danke
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
wenn er schuld ist (und so häört sich das ja an). dann denk ich schon, dass ne nachschulung fällig ist. eventuell auch noch 1 monat laufen.
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
kommt drauf an...wenner mehr als 35 euro latzen muss dann ja, sonst net...musste damals bei nem auffahrunfall 35 latzen und musste deswegen keine machen...
 
Thema:

Nachprüfung?

Nachprüfung? - Ähnliche Themen

Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
Unfall mit Roller - Konsequenzen?: Hallo zusammen, ich hatte im Mai diesen Jahres einen kleinen Unfall mit meinem Roller, der mir aber immer noch so ein bisschen im Kopf...
Oben