Nachfolger von NSX !!!

Diskutiere Nachfolger von NSX !!! im Honda NSX Forum im Bereich Honda; Der neue NSX heißt HSC !! HSC soll Honda Sport Club heißen, hab ich gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht. Hier n paar Pics: Weitere neue...
LittleED6Boy

LittleED6Boy

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
31
Ort
Traun
Der neue NSX heißt HSC !!
HSC soll Honda Sport Club heißen, hab ich gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht.

Hier n paar Pics:







Weitere neue Modelle von Honda gibts hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlackSaxo

Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
54
der hier bleibt der geilere

 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
hmja nicht schlecht was läuft der denn?
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Hab mal gemeint n 3l mit um die 300 Ps. Wär geil. Ist doch n Grund zum sparen :rolleyes:
ich glaub n NSX-R krieg ich nich mehr bis es stärkere Modelle gibt.
 
O

Overkill1990

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
62
Man Man Man.

Ich fins ihn ehrlich gesagt zum kotzen!!!Der schwarze sieht geil aus.Ich find der "Vor-Facelift"NSX is eh der allercoolste.

mfg.Moritz
 
M

muckiplatte

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
8
Hsc

LittleED6Boy schrieb:
Der neue NSX heißt HSC !!
HSC soll Honda Sport Club heißen, hab ich gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht.

Hier n paar Pics:







Weitere neue Modelle von Honda gibts hier!
Morjen, morjen,

habe Eure Seite gerade gefunden und bin begeistert, dass es so viele NSX Fans gibt. Ich bin der Muck und fahre meinen 5. NSX. Ich habe noch einen 98er und einen ganz neuen..... ganz kurz zunächst. Bin früher Porsche gefahren ( 928, 911 und 911 Clubsport ) und habe zwei Jahre lang Porsche Trophy gefahren. Auch den NSX habe ich mit vielen alten Porsche Kumpels zusammen über fast jede europäische Rennstrecke geprügelt...... und ich sage Euch. Es ist das Beste, was ich jemals unterm Hintern hatte !!!!! Selbst Striezel Stuck war sehr angetan, als er ihn auf dem Nürburgring fuhr.
Ich grüße alle Honda Fahrer

Muck
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Jeder Honda Fahrer träumt vom NSX :D !!

Aber wieso fährst du schon den FÜNFTEN? Rennfahrer? Wenn du noch ein übrig hast ich nehm den schon..

gruss CR
 
M

muckiplatte

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
8
CivicRacing schrieb:
Jeder Honda Fahrer träumt vom NSX :D !!

Aber wieso fährst du schon den FÜNFTEN? Rennfahrer? Wenn du noch ein übrig hast ich nehm den schon..

gruss CR
Habe jeden etwas über 100.000 KM gefahren, dann einen neuen geholt. Mein erster von 1991 fährt heute noch mit ca 220.000 KM :D . Ja, ich habe noch meinen vierten.... den kannste haben.....
Bin kein Rennfahrer, habe nur in den Achzigern ein bischen Motorsport gemacht......

Gruss
Muck
 
F

FränkieM

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Ort
am schönen Chiemsee
Auch wenn ich jetzt auf Gegenwehr stoßen sollte. Mir gefällt der neue richtig gut, hoffe er kommt auch so raus. Was die Faceliftvariante der alten NSX angeht, konnte mich auch nicht wirklich damit anfreunden, aber die alte NSX ist echt ein Kracher. Leider durfte ich nur drin sitzen und nicht fahren.
 
M

muckiplatte

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
8
FränkieM schrieb:
Auch wenn ich jetzt auf Gegenwehr stoßen sollte. Mir gefällt der neue richtig gut, hoffe er kommt auch so raus. Was die Faceliftvariante der alten NSX angeht, konnte mich auch nicht wirklich damit anfreunden, aber die alte NSX ist echt ein Kracher. Leider durfte ich nur drin sitzen und nicht fahren.
Der HSC ist richtig gut, aber er wird nicht gebaut --- es bleibt eine Studie --- leider..... warten auf den 8 oder 10 Zylinder, den wahrscheinlich kaum jemand bezahlen kann... :( .

Ich hatte 4 alte und jetzt den Facelift. Mir gefällt er sehr gut, aber das ist logischerweise Geschmacksache. ABER: woran die meisten nicht denken, ist die Tatsache, dass das Facelift ( mit Licht ) ca 10 KM/h schneller fährt ...... das merkt man :]
Das hat mir so gut gefallen,m dass ich meinem 98er nach einem kleinen Crash eine Facelift Schnauze gegönnt habe ......... Ich finds geil

Gruss
Muck
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Und was würde mich der 4. kosten? Ich könnte mir zwar frühestens next year einen leisten aber interressant ist trotzdem... :))
 
M

muckiplatte

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
8
CivicRacing schrieb:
Und was würde mich der 4. kosten? Ich könnte mir zwar frühestens next year einen leisten aber interressant ist trotzdem... :))
Du kannst den 4. im Autoscout sehen ..... ist der 98er................ kostet 33.000,----
Ich glaube aber - ehrlich gesagt nicht, dass er nächstes Jahr noch da ist.......... Meinen dritten haben Portugiesen gekauft, die baggern schon heftig. Aber die haben auch ein Kohle Problem. Finanzier in doch --- wenn Du einen Job hast - kein Problem, habe ich sogar eine gute Quelle, die das machen kann...................
Das Auto ist mega geil - optisch besser als mein Neuer, weil er die absolute Maximal Bereifung hat und den Auspuff mit dem amtlichen Ton .................

Ich habe meinen ersten gekauft ohne eine Mark in der Tasche und ohne dass ich ihn jemals life gesehen habe, geschweige denn gefahren habe............ habe einfach ne Bank gesucht, per Fax gekauft , hingefahren ( Freiburg ) --- und die Liebe meines Lebens gefunden.................... Ich will nichts anderes ................

Gruss
Muck
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Hehe ja versteh ich. An die Kreditmöglichkeit hab ich auch schon gedacht... Nur dieses Jahr war das Schicksal ein bischen gegen mich. Und ich geh kein Risiko ein. Deswegen erst nächstes Jahr. 33000 is eben auch nicht wenig... bin erst 21 :D

Mein Ziel ist es spätestens in 2 Jahren einen zu haben. (am liebsten NSX-R)

Gruss CR
 
M

muckiplatte

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
8
FränkieM schrieb:
Auch wenn ich jetzt auf Gegenwehr stoßen sollte. Mir gefällt der neue richtig gut, hoffe er kommt auch so raus. Was die Faceliftvariante der alten NSX angeht, konnte mich auch nicht wirklich damit anfreunden, aber die alte NSX ist echt ein Kracher. Leider durfte ich nur drin sitzen und nicht fahren.
Dann hol Dir doch einen --- dann kannst Du ihn auch fahren ............. Übrigens: ohne Klappscheinwerfer ist er fst 10 KM/h schneller.................

Gruss Muck
 
M

muckiplatte

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
8
CivicRacing schrieb:
Hehe ja versteh ich. An die Kreditmöglichkeit hab ich auch schon gedacht... Nur dieses Jahr war das Schicksal ein bischen gegen mich. Und ich geh kein Risiko ein. Deswegen erst nächstes Jahr. 33000 is eben auch nicht wenig... bin erst 21 :D

Mein Ziel ist es spätestens in 2 Jahren einen zu haben. (am liebsten NSX-R)

Gruss CR
Soweit ich weiss, gibt es keinen einzigen NSX-R in Deutschland............... Setz Dir doch ein erreichbares Ziel --- und dann siehst Du weiter.... dann hol Dir doch zunächst einen 91er............... kannst Du ruhig machen, die kriegst Du nicht kaputt !!!!
Außerdem ist das ganze Leben ein Risiko !!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du Dir einen holst, wirst Du irgendwann sagen: geil, dass ich das gemacht habe !!!!
Es lohnt sich !!!!!!!!!! Ich weiss, wovon ich rede habe mit NSX über 500.000 KM auf dem Buckel ................ und ich liebe ihn immer noch !!!!!!!!!!!!!!

Gruss Muck
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Na Ja bevor ich ihn mir leisten kann muss ich auch schaun dass ich die Versicherung noch n bischen runterkrieg. Auch wenn ich mir unbedingt ein zutun will, will ich mich keineswegs von meim Civic trennen. Der macht nämlich auch tierisch spass... :D :D

Ist der NSX dein Alltagsauto oder fährst du noch n kleinen nebenbei?
 
P

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Ort
19230 Hagenow
FränkieM schrieb:
Sorry, bleib bei meinem Golf GTI. Die NSX kostet deutlich mehr Steuern, Versicherung, Sprit ..... :D
auch wenn ich hier vielleicht etwas zu sehr in die vergangenheit gehe, mit diesem topic, aber:

zwischen gti und nsx sind welten, das ist kein vergleich! na klar bezahlt man dafür deutlich mehr, man ist aber auch deutlich schneller!!! und hat ein auto was sich nicht jeder leisten kann bzw sowieso nicht jeder kennt. also sehr exklusiv!

außerdem kann niemand behaupten, dass das ein aufgeklebter nsx ist. so wie es einige golf-fahrer machen mit ihrem "gti"! you know?
 
Thema:

Nachfolger von NSX !!!

Sucheingaben

s2000 nachfolger

,

honda s2000 nachfolger

,

neue sportwagen von honda

,
wer hat nsx als alltagsauto

Nachfolger von NSX !!! - Ähnliche Themen

  • Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid

    Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
  • McLaren: Nachfolger des F1 mit drei Sitzen bereits ausverkauft

    McLaren: Nachfolger des F1 mit drei Sitzen bereits ausverkauft: Mit limitierten Auflagen von besonderen Fahrzeugen können die Hersteller sehr viel Geld verdienen. Das zeigt jetzt die britische...
  • Lamborghini Aventador: Plug-in-Hybrid für den Nachfolger geplant

    Lamborghini Aventador: Plug-in-Hybrid für den Nachfolger geplant: Auch und ganz besonders Sportwagenhersteller kämpfen mit verschärften Abgasvorschriften und Vorgaben zum Flottenverbrauch. Ein probates Mittel zur...
  • Acura NSX: Nachfolger des Honda NSX auf der Detroit Motor Show 2015

    Acura NSX: Nachfolger des Honda NSX auf der Detroit Motor Show 2015: Vor mittlerweile 10 Jahren ist dem Auslaufen der Produktion des Honda NSX (in Honkong und Nordamerika als Acura NSX bekannt) ein Stück...
  • NSX Nachfolger Entwicklung gestoppt!!

    NSX Nachfolger Entwicklung gestoppt!!: Wers noch nicht mitbekommen haben sollte, Honda hat die Entwicklungen am NSX Nachfolger eingestellt. Somit wird der fast Serienfertige Nachfolger...
  • Ähnliche Themen

    Top