Nach Zahnriemenwechsel dröhnen bei 3200 U/min

Diskutiere Nach Zahnriemenwechsel dröhnen bei 3200 U/min im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo liebes Forum. Ich habe meinen Zahnriemen bei 90000 wechseln lassen und danach war ein starkes dröhnen oder brummen zu hören. Als erstes hat...

funnyalex

Threadstarter
Hallo liebes Forum.
Ich habe meinen Zahnriemen bei 90000 wechseln lassen und danach war ein starkes dröhnen oder brummen zu hören.
Als erstes hat die werkstatt das Hosenrohr gewechselt welches tatsächlich defekt war.
Jedoch ist das Dröhnen bei 3200 U/min immer noch sehr laut.?(
Vom Hitzeschutzblech kommt es nicht und der Rest vom Auspuff wird es auch nicht sein.
Könnte es sein das beim Zahnriemenwechsel was nicht 100% eingestellt wurde.
Im Standgas vibriert er auch mehr als vor dem Wechsel.

Santa Fe 2,4
Vielen Dank für eure Hilfe im vor aus

memi

also bei mir ist genau das selbe problem nur schon bei 60000 km hab ich den zahnriemen wechseln lassen und meiner dröhnt genau so also um ehrlich zu sein ist es nicht mehr schön und bei mir liegt es auch nicht am auspuff !! lg memi

Thema:

Nach Zahnriemenwechsel dröhnen bei 3200 U/min

Sucheingaben

dröhnen nach zahnriemenwechsel

,

hyundai santa fe sm vibriert

,

santa fe dröhnen zahnriemen

,
hyundai santa fe vibriert nach zahnriemenwechsel
, mazda 2 nach zahnriemenwechsel brumt, hyundai santa fe 2 4 dröhnt nach zahnriemenwechsel, nach zahnriemenwechsel droehnen, santa fe vibrieren nach zahnriemenwechsel, dröhnen nach steuerriemenwechsel, motor dröhnt nach zahnriemen, zahnriemenwechsel vibrationen, zahnriemen verstellt motor dröhnt, motor dröhnt beim hyundai santa fe, motor dröhnt nach zahnriemenwechsel, zahmriemen dröhnen, vibration nach zahnriemenwechsel, zahnriemen brummt, vibrationen nach zahnriemenwechsel auch im stand, Santafe sm dröhnen nach riemenwechsel, hyundai santa fe zahnriemenwechsel bei, zahnriemen dröhnen, zahnriemenwechsel hyundai santa fe 2 4, mercedes brummen bei 2300 umin, vibration santa fe zahnriemenwechsel, hyundai santa fe vibration nach zahnriehmenwechsel
Oben