Nach Waschstrasse flecken am Lack und Fensterscheibe

Diskutiere Nach Waschstrasse flecken am Lack und Fensterscheibe im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo ich wahr heute das erste mall in der Waschstrasse und habe das komplette Programm gewählt mit unterboden und heiss wacks.Ich habe zuhause...
E

efe2007

Threadstarter
Hallo
ich wahr heute das erste mall in der Waschstrasse und habe das komplette Programm gewählt mit unterboden und heiss wacks.Ich habe zuhause bemerkt das die Fensterscheiben Flecken habe dann habe mit einen Tuch drüber gewischt bischen was geht aber das schmiert auch und auf dem Lack sind Wasser Flecken die auch schmieren.

kann mir einer helfen was ich jetzt machen soll das närft micht total.

Danke im voraus.

MfG

T

Tuningfreak

Resultat des völlig nutzlosen Waschstraßen WACHSPROGRAMMS. Wenn es eine "gute" Waschstraße wäre bekommst Du zumindest ein Reinigungstuch für die Scheiben und Scheibenwischer... "Freue" dich schonmal wenn Du die Wischer das erste Mal benutzen musst!

Tip: Auf dem Glas kannst Du ein Tuch mit Spüliwasser nehmen und sauberwischen, Spüli löst FETT also auch das Wachs und Du solltest zumindest wieder klare Sicht haben.

Beim nächsten Mal einfach auf das teure Wachsprogramm verzichten - das bringt nur absolut bedingt etwas und hält kaum an.

E

efe2007

Threadstarter
Ich wahr bei IMOX(X(
Danke dir für den tipp und für denn hinweiss ;)

und was soll ich mit dem Lack tun ?(?(

MfG

3

3Diamonds

Hi,
am besten komplett auf Waschstraßen verzichten.
Wenn du die Möglichkeit hast den Wagen in einer halbwegs beheizten Garage oder ähnlichem zu pflegen, dann benutze einfach den Lackreiniger von Meguiar's (Quick Clay Detailing System).
Mit der aufzusprühenden Reinigungsflüssigkeit und der beigefügten Lackknete entfernst du ganz leicht das Wachs und damit auch die Flecken.
Anschliessend mit Meguiar's NXT Tech Wax den Wagen einwachsen.
5 Schichten Wachs drauf und der Lack ist für den Winter bestens gerüstet.
Und wenn er wieder einmal zu dreckig ist, reicht einfach eine Handwäsche.
Die Sachen kannst du alle hier bestellen:
www.autopflege24.net

Grüße
3Diamonds

E

efe2007

Threadstarter
Danke für deine Hilfe;);)

Thema:

Nach Waschstrasse flecken am Lack und Fensterscheibe

Sucheingaben

flecken nach waschanlage

,

wachsflecken nach waschanlage

,

Schwarze Flecken durch Waschanlage

,
weiße flecken nach waschanlage
, flecken nach waschstrasse, Wachsflecken nach Waschanlage auf wachs entfernen, flecken nach der autowäsche in der scheibe, flecken auf autolack nach der waschstrasse, flecken nach autowaschen, auto waschstrasse schwarze flecken, Wachsflecken nach Autowäsche, nach waschstrasse alles voll mit punkte , flecken auf dem lack nach waschstraße, heisswachs auto flecken, wachsflecken autolack, schwarzw flecken von der waschanlage, Flecken im Lack durch Wachs Waschanlage, flecken lack waschanlage, autowäsche wachsfleck, Wolken Flecken nach waschstrasse, waschstraße wachsfleck, waks flecke auf scheibe , wasser schmiere nach waschanlage, autowaschanlage flecken, punkte auf lack wie plastik waschanlge

Nach Waschstrasse flecken am Lack und Fensterscheibe - Ähnliche Themen

• 2 Stunden in der Waschstraße für die Felgenreinigung - ist das normal?

2 Stunden in der Waschstraße für die Felgenreinigung - ist das normal?: Hey Leute, mein Bruder verbringt für die Felgenreinigung immer knapp 2 Stunden in der Waschstraße. Ich brauche dafür höchstens 15min. Wie lang...
  • Autowäsche: Waschanlagen im Test: Waschstraßen deutlich besser als Portalanlagen

Autowäsche: Waschanlagen im Test: Waschstraßen deutlich besser als Portalanlagen: Wahre Autofans schwören natürlich auf die gute alte Handwäsche, doch Waschanlagen haben demgegenüber einige deutliche Vorteile. Neben der großen...
  • IMO Wash Waschstraße

IMO Wash Waschstraße: Hallo Leute War am 30.06.2012 in der Imo Wash Straße in Iserlohn, mein kompletter wagen ist zerkratzt dieses habe ich sofort gemeldet, naja mit...
  • Elektronikprobleme nach Waschstraße

Elektronikprobleme nach Waschstraße: Letztes Wochenende war ich mit meinen 2.2L Diesel Vel Satis in der Waschstraße. Seit ich in einigen Berichten gelesen habe, achte ich immer auf...
  • Waschanlage/Waschstrasse==....

Waschanlage/Waschstrasse==....: Hi mal so ne frage is es eigntlich schlecht für den Lack oder überhaupt schlecht für das auto wenn ich mein auto nicht immer mit der hand wasche...