Nach Tieferlegung scheppert es im Radkasten hinten, beide Seiten

Diskutiere Nach Tieferlegung scheppert es im Radkasten hinten, beide Seiten im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, fasse mein Problem kurz zusammen. Nach Sportfedern Einbau (35mm) scheppert es in den hinteren Radkästen. Naja scheppern kann man garnicht...
S

silber-company

Threadstarter
Hallo, fasse mein Problem kurz zusammen.
Nach Sportfedern Einbau (35mm) scheppert es in den hinteren Radkästen.
Naja scheppern kann man garnicht sagen, es ist wie wenn Styropor und Gummi aneinander reiben.(oder so ähnlich :-))
Es ist nur bei Bodenunebenheiten.

Das heist :

in die Mulde rein - Geräusch vorhanden
aus der Mulde raus - Geräusch vorhanden
zwischen drin, kurz Ruhe.
Und bei normaler Fahrt nichts zu hören.

Die Radkästen und Räder wurden schon vom Reifendienst überprüft. Alles OK.
Der sagte, es können die Dämpfer sein, die das nicht mitmachen!!
Könnt ihr das bestätigen?

Bitte doch um Euren Rat!!!
Ich verzweifle!

DJ-Xe0n-2CL

DJ-Xe0n-2CL

könnten auch die koppelstangen sein.

MfG

S

silber-company

Threadstarter
und wenn es die Koppelstangen sind, was kann ich dagegen machen,bzw. wie bekomme ich es raus , dass es die Stangen sind?
Ach, und vielen Dank für den Tip!

Bitte trotzdem noch um weitere Tips!!!

DJ-Xe0n-2CL

DJ-Xe0n-2CL

Da musst du wohl in die Werkstatt und denen mal den Vorschlag machen das die das sein könnten...
Wie man das selber diagnostiziert weiss ich leider nicht.

MfG

S

silber-company

Threadstarter
werde ich mal machen !!!

Vielen dank! :P :P :P

K

Knoobobsen

: )

Alles richtig angezogen? und richtig montiert? Schleift nirgendwas beim Einfedern?

S

silber-company

Threadstarter
hallo, ja alles richtig angezogen und schleifen tut auch nichts. (man kann schon fast sagen, leider schleift nichts).
trotzdem vielen Dank

S

silber-company

Threadstarter
Das Klappern oder scheppern muss ich noch klarstellen.
Es ist doch mehr ein lautes Knirschen aus den Radkästen.

Vielen Dank im Voraus

Mein freundlicher will am Montag mal alles was sich bewegt einsprühen.

Thema:

Nach Tieferlegung scheppert es im Radkasten hinten, beide Seiten

Sucheingaben

touran extrem tieferlegung

,

vw touran tieferlegung probleme

,

klappern beim touran hinten im radhaus

,
hinterachse touran scheppern
, poltern hinterachse touran, touran geräusche hinten, vw touran tieferlegen forum, poltern hinten nach tieferlegung beim touran, touran hinterachse quietscht nach tieferlegung, extreme tieferlegung touran, touran tieferlegung, radkasten scheppert

Nach Tieferlegung scheppert es im Radkasten hinten, beide Seiten - Ähnliche Themen

• Mazda 3 bl Tieferlegung

Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
  • Vw passat 3c tieferlegen

Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Audi s4 tieferlegen

Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
  • Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen

Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
  • Polo 6R tieferlegen

Polo 6R tieferlegen: Hallo,bin neu hier:)) und möchte dieses Jahr anfangen mein Auto zu tunen. Ich fahre einen VW Polo 6R mit 69PS. Als erstes möchte ich ihn...