nach tieferlegung, federteller steht in luft

Diskutiere nach tieferlegung, federteller steht in luft im Opel Omega Forum im Bereich Opel; hi leute, ich habe bei meinem omega b caravan h&r tieferlegungsfedern v/h 35mm gekauft. nach etwa 4 wochen ist mir aufgefallen dass der...
7

7oreen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich habe bei meinem omega b caravan h&r tieferlegungsfedern v/h 35mm gekauft.
nach etwa 4 wochen ist mir aufgefallen dass der federteller nicht mehr aufliegt und
jetzt etwa 5 mm hochsteht. ist das normal, glaube ich kaum. was kann ich dagegen machen?? (totale verwirrung)

A

Alexausgie

Punkte Reaktionen
0
hey,

diesen Effekt hab ich auch bei Weitec Fahrwerk.

und ... kennt das sonst niemand?
wenn das nicht normal ist, wie kann man das ändern?

gruß Alex

7

7oreen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ne kennen tu ich niemand bei dem das auch so ist. Also ich fahr jetzt seit 2 Monaten mit den Federn, aber die Teller sind jetzt nicht noch höher gekommen. Sind immer noch gleich hoch wie beim Einbau. Hast du auch original Stoßdämpfer benützt?

Gruß 7oreen

Thema:

nach tieferlegung, federteller steht in luft

nach tieferlegung, federteller steht in luft - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Fragen über Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 6 Wochen fahre ich nun einen Renault Laguna 1 Phase 1 Grandtour. Baujahr des Fahrzeugs ist 1997 und die Motorisierung...
omega nach tieferlegung !!HILFE!! fotos anbei: Hi Leute, ich habe mein omega b caravan mit H&R Federn VA/HA 35/35mm tifergelegt, mit original stoßdämpfer. ich weiß dass man nur mit federn kein...
omega b caravan nach tieferlegung !!HILFE!! fotos anbei: Hi Leute, ich habe mein omega b caravan mit H&R Federn VA/HA 35/35mm tifergelegt, mit original stoßdämpfer. ich weiß dass man nur mit federn kein...

Sucheingaben

domteller steht in der luft normal

,

wie liegt der federteller beim federbein rechts beim opel omega

,

opel omega federteller

,
federteller nach einbau in der luft
, tieferlegungs-federteller opel, federteller haben luft, omega b federteller is in der luft, opel omega b caravan tieferlegungsfederteller
Oben