Nach Scheinwerferwechsel Problem mit LWR

Diskutiere Nach Scheinwerferwechsel Problem mit LWR im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leutz, stehe vor Folgendem Problem. Hab bei meinem '94 306 den rechten Scheinwerfer ausgetauscht. Das ganze passt super und leuchtet auch auf...

reidi

Threadstarter
Hi Leutz,

stehe vor Folgendem Problem. Hab bei meinem '94 306 den rechten Scheinwerfer ausgetauscht. Das ganze passt super und leuchtet auch auf der richtigen Höhe, solange ich die elektr. Leuchtweitenregulierung nicht anstecken. Sobald ich aber den LWR Motor anstecke, leuchtet der Scheinwerfer viel zu tief. Hab ihn schon manuell voll raufgedreht und ist noch immer zu tief.
Weiß auch schon woran es liegt: Der kleine "Nubbel"(das graue Teil das aus dem Motor rausragt und sich im Scheinwerfer einklinkt) ist in der hintersten Stellung noch immer zu weit vorne für den Scheinwerfer.
Also irgendjemand schon mal vor dem gleichen Problem gestanden bzw. irgendwer eine Idee was ich jetzt machen soll? Ohne LWR rumfahren kann ja auch keine Dauerlösung sein.

mfG, reidi

Thema:

Nach Scheinwerferwechsel Problem mit LWR

Nach Scheinwerferwechsel Problem mit LWR - Ähnliche Themen

Problem mit Sitzausbau Galant: Moin zusammen, mich beschäftigt ein kniffliges Problem - und vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Bei meinem Galant ist der Motor für die...
Astra G Cabrio 2,2 DTR Xenon Nachrüsten- LWR Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Astra G Cabrio 2,2DTR mit nahzu Vollausstattung. Das einzigste was noch fehlte habe ich Ihm gestern verpasst-...
Wie funktioniert die LWR??? (Zwecks Angel Eyes FK): Hallo Ich habe mir Angle Eyes von FK gekauft und wie bei so viele hier auch leuchten meine den Mond an. Da gab es ja schon die Lösung der...
306er Cabrio: Hallo, ich hab einen 306er Cabrio Bj. 94 mit einem 2.0 Liter Motor. Er ist so ziemlich im Originalzustand, die Außenfarbe ist Grün und innen...
Kadett GSI - Problem mit meinem Auto-: Hallo Liebe Forumbesucher, ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum und habe auch durch das suchen viele Probleme beheben können (somit auch...

Sucheingaben

scheinwerferwechsel fiat punto 2

,

leuchtweitenregulierung für scheinwerfer peugeot 306

,

peugeot 306 scheinwerfer einstellen

,
Scheinwerfertausch peugeot 106
, probleme mit leutweitenregulierung mv6, 306 lwr ausbauen, ausbau scheinwerfer bei peugeot 306 bauj 94, aUsbau scheinwerfer 306 , scheinwerfertausch peugeot 306, omega b leuchtweitenregulierung-ausbauen, peugeot 306 scheinwerfer hinter wechseln, peugeot 306 scheinwerfer ausbauen
Oben