Nach Scheinwerferwechsel Problem mit LWR

Diskutiere Nach Scheinwerferwechsel Problem mit LWR im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leutz, stehe vor Folgendem Problem. Hab bei meinem '94 306 den rechten Scheinwerfer ausgetauscht. Das ganze passt super und leuchtet auch auf...
R

reidi

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
155
Hi Leutz,

stehe vor Folgendem Problem. Hab bei meinem '94 306 den rechten Scheinwerfer ausgetauscht. Das ganze passt super und leuchtet auch auf der richtigen Höhe, solange ich die elektr. Leuchtweitenregulierung nicht anstecken. Sobald ich aber den LWR Motor anstecke, leuchtet der Scheinwerfer viel zu tief. Hab ihn schon manuell voll raufgedreht und ist noch immer zu tief.
Weiß auch schon woran es liegt: Der kleine "Nubbel"(das graue Teil das aus dem Motor rausragt und sich im Scheinwerfer einklinkt) ist in der hintersten Stellung noch immer zu weit vorne für den Scheinwerfer.
Also irgendjemand schon mal vor dem gleichen Problem gestanden bzw. irgendwer eine Idee was ich jetzt machen soll? Ohne LWR rumfahren kann ja auch keine Dauerlösung sein.

mfG, reidi
 
Thema:

Nach Scheinwerferwechsel Problem mit LWR

Nach Scheinwerferwechsel Problem mit LWR - Ähnliche Themen

  • Blinkerprobleme nach Scheinwerferwechsel

    Blinkerprobleme nach Scheinwerferwechsel: Hallo. Hab folgendes Problem: Hab meine Scheinwerfer getauscht (auf Grund von Reflektorbruch). Danach der Test der Lampen: Links alles OK...
  • Frontstoßstange abbauen wegen Scheinwerferwechsel (106 Sport)

    Frontstoßstange abbauen wegen Scheinwerferwechsel (106 Sport): wie schon gesagt, brauche am besten ne anleitung zum abbau und wiederanbau der frontstoßstange, da ich meine scheinwerfer wechseln möchte. danke
  • Scheinwerferwechsel

    Scheinwerferwechsel: Hi ich würd mir gern bei meinem polo 6n stärker lampen einbaun...ich glaub bis 55w is es erlaubt...aber hätte gern stärkere, muss ich da was...
  • Scheinwerferwechsel mit eLWR = Was muß ich da beachten? Brauche Hilfe!

    Scheinwerferwechsel mit eLWR = Was muß ich da beachten? Brauche Hilfe!: @All Habe mich jetzt, nach dem ich neue Klarglasrückleuchten eingebaut habe, entschlossen auch vorne in meinem Schwarzen A3 ein paar...
  • Ähnliche Themen
  • Blinkerprobleme nach Scheinwerferwechsel

    Blinkerprobleme nach Scheinwerferwechsel: Hallo. Hab folgendes Problem: Hab meine Scheinwerfer getauscht (auf Grund von Reflektorbruch). Danach der Test der Lampen: Links alles OK...
  • Frontstoßstange abbauen wegen Scheinwerferwechsel (106 Sport)

    Frontstoßstange abbauen wegen Scheinwerferwechsel (106 Sport): wie schon gesagt, brauche am besten ne anleitung zum abbau und wiederanbau der frontstoßstange, da ich meine scheinwerfer wechseln möchte. danke
  • Scheinwerferwechsel

    Scheinwerferwechsel: Hi ich würd mir gern bei meinem polo 6n stärker lampen einbaun...ich glaub bis 55w is es erlaubt...aber hätte gern stärkere, muss ich da was...
  • Scheinwerferwechsel mit eLWR = Was muß ich da beachten? Brauche Hilfe!

    Scheinwerferwechsel mit eLWR = Was muß ich da beachten? Brauche Hilfe!: @All Habe mich jetzt, nach dem ich neue Klarglasrückleuchten eingebaut habe, entschlossen auch vorne in meinem Schwarzen A3 ein paar...
  • Sucheingaben

    scheinwerferwechsel fiat punto 2

    ,

    leuchtweitenregulierung für scheinwerfer peugeot 306

    ,

    peugeot 306 scheinwerfer einstellen

    ,
    Scheinwerfertausch peugeot 106
    , probleme mit leutweitenregulierung mv6, 306 lwr ausbauen, ausbau scheinwerfer bei peugeot 306 bauj 94, aUsbau scheinwerfer 306 , scheinwerfertausch peugeot 306, omega b leuchtweitenregulierung-ausbauen, peugeot 306 scheinwerfer hinter wechseln, peugeot 306 scheinwerfer ausbauen
    Oben