Nach Radio Einbau > digitale Uhr weg und Innenbeleuchtung geht nicht mehr

Diskutiere Nach Radio Einbau > digitale Uhr weg und Innenbeleuchtung geht nicht mehr im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, habe den ganzen Tag damit zugebracht mein Radio zum laufen zu bringen. Hatte es auch geschafft. Nur wie es so ist, Vorführeffekt trat auf...

davin

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
6
Hi,

habe den ganzen Tag damit zugebracht mein Radio zum laufen zu bringen. Hatte es auch geschafft. Nur wie es so ist, Vorführeffekt trat auf, wollte es jemanden zeigen und plötzlich ging nichts mehr.

Ersteinmal geht das Radio nur bei Zündung an. (Zumindest da wo es noch funktioniert hat)
Und nun leuchtet es nur kurz auf und geht gleich wieder aus. Allerdings kann ich CD´s rein und rausholen und das Display leuchtet bei den Vorgang auch. Wenn die CD draußen/drinnen ist gehts auch gleich wieder aus. Dazu kommt noch, das bei der digitalen Uhr zwar die Hintergrundbeuchtung angeht aber die Ziffern sind nicht zu sehen und die Inneraum lampe funktioniert garnicht mehr(Birne ist aber okay).

Liegt es vieleicht daran das das Radio zu viel Strom brauch und ich eine Extrastromversorgung legen muss? Wenn ja, habe ich dafür noch keine genaue Anleitung gefunden in dem auch die Teile die ich dafür brauch richtig beschrieben werden.
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Schon mal die Sicherungen vom Auto überprüft ??
Innenbeleuchtung und Radio hängen meist auf einer Sicherung.
 

davin

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
6
Ja, den hab ich mir angeschaut und dort scheint alles OK zu sein. Habe dort 2 Sicherung mit 15A und eine mit ? (ne gelbe, glaube 30A) gefunden. Is nen alter Suzuki Swift, Baujahr 1990.
 

Inferna

Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
187
Ort
63456 Hanau
bist du dir da sicher? 3 sicherungen fürs ganze auto oder wie?

schau ma in der bedienungsanleitung deines autos...innenbeleuchtung und radio auf einmal defekt riecht stark nach sicherung.geht das kofferraumlicht auch nemmer?handschuhfach evtl. auch nemmer? (sofern vorhanden)
 

scareblaster

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
101
hatte das problem auch, war die sicherung, ne blaue 15 Amper. gibts bei atu 5 stück für 3,95...
 

scareblaster

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
101
hatte das problem auch, war die sicherung, ne blaue 15 Amper. gibts bei atu 5 stück für 3,95...
 

davin

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
6
Ja, genau das gleiche wars bei mir auch, sorry, hatte nicht geschrieben das sich das Problem geklärt hat.
 

brigitte.ebeseder

Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
1
Ich hab auch das Problem amaturbeleuchtung geht net aber Radio funktioniert.bin am verzweifeln

Ich habe einen suzuki swift
 
Thema:

Nach Radio Einbau > digitale Uhr weg und Innenbeleuchtung geht nicht mehr

Nach Radio Einbau > digitale Uhr weg und Innenbeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Sicherung (Radio, uhr, beleuchtung) fliegt immer raus, Ford Escort: Hallo ihr, nun bin ich hier in diesem Forum gelandet und hoffe, dass mir hier jemand mit meinem komischen Problem Helfen kann, denn ich weis...

Sucheingaben

suzuki swift sicherung radio

,

autoradio uhr und licht geht nicht mehr

,

suzuki swift radio problem

,
digitaluhr auto geht nicht sicherrung heile
, w168 innenraumbeleuchtung geht nicht an, autoradio innenbeleuchtung geht nicht mehr, meine uhr im auto geht nicht mehr, suzuki door innenbeleuchtung geht nicht aus, auto zieht nicht mehr nach radio einbau, Suzuki swift Innenbeleuchtung geht nicht aus, im auto geht innenbeleuchtung an, seit das neue autoradio eingebaut ist geht das bordlicht nicht mehr, suzuki swift innenbeleuchtung sicherung, suzuki swift ma innenraumbeleuchtung funktioniert nicht, Radio eingebaut innenraumbeleuchtung aus, a klasse innenraum licht geht nicht nach radio einbau, suzuki swift nach innenbeleuchtung wechsel funktioniert Fernbedienung nicht mehr und innenbeleuchtung , auto innenbeleuchtung autoradio, nach radio einbau licht weg w168, susuki swift 2005 uhrlicht geht immer aus, autoRadio Einbau innenraumBeleuchtung geht nicht mehr, suzuki vitara uhr funktioniert nicht mehr, innenraumbeleuchtung beim subaru impreza beim Radio einbau ausgefallen , suzuki swift mz innenraumbeleuchtung geht nicht aus, radio einbau innenlicht kaputt
Oben