Nach Notfallschalterdefekt keine Leistung

Diskutiere Nach Notfallschalterdefekt keine Leistung im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo ! Hatte letzte Woche eine defekte Batterie beim Kangoo 1,9 DTI ! Beim Ausbau der alten Batterie habe ich wohl den Notfallschalter neben der...
A

AlterHaus

Threadstarter
Hallo !
Hatte letzte Woche eine defekte Batterie beim Kangoo 1,9 DTI ! Beim Ausbau der alten Batterie habe ich wohl den Notfallschalter neben der Batterie beschädigt , den ich heute gewechselt habe ! Auto läuft wieder ! Nur ist leider nur noch 60-70% der Leistung vorhanden und die Lampe vom Vorglühen geht während der Fahrt nicht aus ! Ist die Motronic eventuell im notprogramm ? Wenn ja , wie kriege ich sie da wieder raus ?
Mfg.
AlterHaus :D

camel

camel

hi....
die vorglühanzeige ist gleichzeitig die warnlampe elektronik fehler.... steht auch im bordbuch beschrieben....
nun.... ich denke mal das da noch was anderes im busch ist... am sichersten ist es in so einem fall den fehlerspeicher auslesen....
sonst sucht man vileicht am falschen ende....
greeting's... camel....

A

AlterHaus

Threadstarter
Kangoo

Hallo ! Ich war heute beim renault Händler und habe einen Termin zum Fehlerspeicher auslesen für den 20.01. !Mal schauen was dabei rauskommt ! Vielleicht fählt bis dahin ja noch irgendeinem was ein !

Mfg.
AlterHaus

A

AlterHaus

Threadstarter
Stecker am Luftmengenmesser war es !!!!!

Mfg.
AlterHaus

Thema:

Nach Notfallschalterdefekt keine Leistung

Sucheingaben

renault kangoo glühanzeige geht nicht

,

laguna dti motor verliert leistung

,

renault kangoo fehlerspeicher auslesen

,
notfallschalter am renault kangoo