nach motorwäsche geht nix mehr

Diskutiere nach motorwäsche geht nix mehr im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; ich habe bei meinem twingo bj 95 eine motorenwäsche gemacht jetzt springt er nur noch schwer an und wenn ich ihn laufen lasse säuft er an will ich...
B

bebbo

Threadstarter
ich habe bei meinem twingo bj 95 eine motorenwäsche gemacht jetzt springt er nur noch schwer an und wenn ich ihn laufen lasse säuft er an will ich gas geben wenn er läuft säuft er sorort ah HILFE Ich verzweifel

E

ELA 77

Hey,
leg mal sämtliche Stecker trocken. Da ist bestimmt Wasser drin, wenn er irgendwo Feuchtigkeit zieht säuft er ab. Laß ihn danach ne Zeit laufen.

Viel Glück!!!

J

JensTFN

Da haben wir wohl zu viel Wasser benutzt. Schau mal den Luftfilter an ob da Wasser drin ist. Zündkerzen sollten trocken sein sowie alle anderen Teile der Zündung auch.

Thema:

nach motorwäsche geht nix mehr

nach motorwäsche geht nix mehr - Ähnliche Themen

• Geräusch im Motorraum nach Motorwäsche ...

Geräusch im Motorraum nach Motorwäsche ...: Hallo, ich habe letztens bei meinem Punto 188 eine Motorwäsche mit dem Hochdruckreiniger gemacht und nun habe ich seit dem nächsten Tag ein...
  • Motorwäsche Ja Oder Nein ??

Motorwäsche Ja Oder Nein ??: Hallöchen, Was haltet Ihr von Motorwäschen ? Ist es sinnvoll oder nicht ? Ich hatte letzte Nacht Besuch von kleinen Tierchen auf dem Motorblock ...
  • Motorwäsche per Dampstrahler wie?

Motorwäsche per Dampstrahler wie?: Hallo, möchte gerne bei meinem Punto eine Motorwäsche machen. Nur weiß ich nicht genau was man alles beachten sollte. Dass man den Luftfilter...
  • Motorwäsche sinnvoll?

Motorwäsche sinnvoll?: Moin moin! Der Motor meines C1 ist zwar nicht wirklich im Sinne des Wortes dreckig, aber nach fast zwei Jahren eben unschön, staubig und so...
  • Ähnliche Themen
  • Geräusch im Motorraum nach Motorwäsche ...

Geräusch im Motorraum nach Motorwäsche ...: Hallo, ich habe letztens bei meinem Punto 188 eine Motorwäsche mit dem Hochdruckreiniger gemacht und nun habe ich seit dem nächsten Tag ein...
  • Motorwäsche Ja Oder Nein ??

Motorwäsche Ja Oder Nein ??: Hallöchen, Was haltet Ihr von Motorwäschen ? Ist es sinnvoll oder nicht ? Ich hatte letzte Nacht Besuch von kleinen Tierchen auf dem Motorblock ...
  • Motorwäsche per Dampstrahler wie?

Motorwäsche per Dampstrahler wie?: Hallo, möchte gerne bei meinem Punto eine Motorwäsche machen. Nur weiß ich nicht genau was man alles beachten sollte. Dass man den Luftfilter...
  • Motorwäsche sinnvoll?

Motorwäsche sinnvoll?: Moin moin! Der Motor meines C1 ist zwar nicht wirklich im Sinne des Wortes dreckig, aber nach fast zwei Jahren eben unschön, staubig und so...
  • Sucheingaben

twingo motorwäsche

,

twingo springt nach motorwäsche nicht an

,

twingo nach MotorWäsche

,
    wasser in motor twingo nach wäsche
    , motorwäsche twingo, renault twingo motorwäsche, motor läuft säuft ab nach motorwäsche golf 3, twingo nach motorwasche startet nicht, polo 86c springt nach motorwäsche nicht mehr an, nach motorwäsche säuft auto ab, motorwäsche Renault twingo, Peugeot 206 springt nach motorwäsche nicht an, motorwäsche auto springt nicht mehr an peugeot, mein peugeot 206 benziner nach motorwäsche auto springt nicht mehr an was kann das sein, twingo elektronikfehler nach motorwäsche, mazda 2 läuft nicht mehr richtig nach motorwäsche, vw golf 3 säuft ab nach motorwäsche, twingo läuft nach motorwäsche, Renault Twingo springt nach Motor wäsche nicht mehr an, felicia springt nach motorwäsche nicht, polo 86c springt nach motorwäsche nicht mehr, twingo läuft nach motorwäsche nicht mehr, twingo nach motorwäsche auto säuft ab, peugeot 206 ging nach motorwäsche aus und startet nicht mehr, twingo springt nach wäsche nicht mehr an