Nach Motoraustausch Probs mit Steuergerät

Diskutiere Nach Motoraustausch Probs mit Steuergerät im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi Leutz, ich habe den 1,4i Motor (14NZ) vom Astra mit einem 1,6i Motor (16NZ) vom Kadett getauscht. Nun habe ich aber Probleme mit dem...

9_dani_9

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
1
Hi Leutz,
ich habe den 1,4i Motor (14NZ) vom Astra mit einem 1,6i Motor (16NZ) vom Kadett getauscht. Nun habe ich aber Probleme mit dem Steuergerät. Der 1,4er Motor hatte einen 4poligen runden Stecker fürs Steuergerät und der 1,6er einen 8 poligen quadratischen Stecker! Der neue Motor wird demnach nicht übers Steuergerät angesprochen. Kann mir da einer weiterhelfen, der damit schon zu tun hatte?
Thx im voraus.
Greatz DANI

PS: Denke der Stecker ist vom Multec.
 
Thema:

Nach Motoraustausch Probs mit Steuergerät

Sucheingaben

unterschied steuergerät motorsteuerrung opel astra gtc

Oben