Nach Klimaservice komisches Geräusch.

Diskutiere Nach Klimaservice komisches Geräusch. im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; mein passat war am montag in der garage um einen klimaservice durchzuführen. bin gestern das 1. mal wieder mit klima gefahren und da ist mir ein...
W

WhiteWolf-Party

Threadstarter
mein passat war am montag in der garage um einen klimaservice durchzuführen.
bin gestern das 1. mal wieder mit klima gefahren und da ist mir ein komisches geräusch
im bereich des armaturenbretts aufgefallen.es klang wie ein blubbern oder langsames flattern.es tritt auch in unregelmässigen abständen auf.kann es sein das da luft in der klimaanlage ist?ist das normal nach einem klimaservice??
hoffe könnt mir weiterhelfen.
:)

W

WhiteWolf-Party

Threadstarter
also es kann nicht an der klima liegen.wenn man richtig hinhört klingt es auch mehr nach einem klacken.kann es sein das die lüftung hier irgendwelche geräusche macht?

der_Thomas

der_Thomas

Was verstehst du denn genauer unter "Klima Service" ?

Klimaanlage mit neuem Kühlmittel befüllt?
Klimaanlage desinfiziert?
Pollenfilter getauscht?

Thomas

onkel-howdy

onkel-howdy

was für n passi den? 32b? 35? 3b? 3bg? 3c?
climatronic? normale?

ach ja klimaservice bei atu? dann ruf da mal an und frag ob denen n gabelschlüssel fehlt! das is jetzt KEIN witz!

W

WhiteWolf-Party

Threadstarter
hab inzwischen rausgefunden das es sich um den stellmotor der staudruckklappe
handelt.werde in den nächsten tagen zum garagisten fahren und eine grundeinstellung machen lassen.wenn das nix bringt bleibt mir nur der austausch. :(
aber scheint ein bekanntes problem zusein.

V

voorhees

hi jup kommt öfters vor mit denn stellmotoren
guss frank

Thema:

Nach Klimaservice komisches Geräusch.

Sucheingaben

vw passat klimaanlage macht geräusche

,

vw Passat 3bg Klimaanlage macht gerausche

,

VW Passat Klimaautomtik raselt

,
klima beim passat 3c macht geräusche
, passat 3b klimakompressor quietscht, passat 3bg klima geräusche, geräusche klimaanlage vw passat, geräusche von der klimaanlage beim vw passat 3c, passat 3b gluggern in der Lüftung, passat 3bg klima quietscht, klima blubbert kocht passat 3 bg, nach klimaservice geräusch, golf 4 zischt nach pollenfilterwechsel, passat 3bg klimakompressor macht geräusche, passat 3 bg lüfter blubbern, komisches lagerger, gluckern aus lueftung passat 3bg, vw passt klimaanlage blubbert beim einschalten, nach services komisches geräusch, climatronic pfeift vw polo, VW Passat Klimaanlage Geräusche, vw passat 3c lüfter macht geräusche, Audi Klima gräusch, komische geräusche nach klimanlage, passat klimaanlage macht turbogeräusche

Nach Klimaservice komisches Geräusch. - Ähnliche Themen

• komisches geräusch

komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
  • Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile)

Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
  • Sehr Komische Geräusche außen Vorderen Bereich

Sehr Komische Geräusche außen Vorderen Bereich: Hey Leudde...:D Wie ihr sehen könnt bin ich nicht wirklich aktiv in diesen Forum, und habe in der suche nichts gefunden zu mein Problem und...
  • Komisches pfeifen oder jaulen aus dem Motorraum!! Bitte um Hilfe!! Video

Komisches pfeifen oder jaulen aus dem Motorraum!! Bitte um Hilfe!! Video: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem was ich selber nicht zuordnen kann... hab auch ein Video davon gemacht. Aber erstmal kurz die...
  • Klimaservice leuchtet, Klima geht aber

Klimaservice leuchtet, Klima geht aber: Hallo. Noch eine Frage. Manchmal geht das Licht für das Klimaservice an, aber die Klimaautomatik funktioniert einwandfrei. Ist das ein...