Nach Kaputten Turbo & Querlenker jetzt auch noch die Servopumpe?! HELP

Diskutiere Nach Kaputten Turbo & Querlenker jetzt auch noch die Servopumpe?! HELP im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Tagchen Leute =)! Ich weiß ned ganz aber mein Audi 1,9 TDI neigt schon langsam dem Ende zu.. Nach 170t km und "normaler fahrweise" ist mir am...

sneeker

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
145
Tagchen Leute =)!
Ich weiß ned ganz aber mein Audi 1,9 TDI neigt schon langsam dem Ende zu..
Nach 170t km und "normaler fahrweise" ist mir am Wochenende passiert, dass mir nach einer längeren Autobahnstrecke ein komisches Geräusch vom Motor aufgefallen ist, bei Stillstand u Lenken des Fahrzeuges quitscht der Keilriemen extremst und das Lenkrad geht verdächtig schwer zu lenken, aus dem Grund denke ich mir das meine Servopumpe eventuell kaput geworden ist..
Weiß da jemand eine Lösung oder hat jemand das selbe Problem in Erfahrung?!
DANKE

In nur einem Jahr wurden in etwa 2 000 euro NUR Reperaturkosten in mein Auto gesteckt :/ das macht mir schon zu bedenken!
 
Thema:

Nach Kaputten Turbo & Querlenker jetzt auch noch die Servopumpe?! HELP

Sucheingaben

turboschaden nach servoeinbau

,

audi servopumpe schwergängig

,

kann kaputter servopumpe turboschaden

Oben