nach einbau links kein ton

Diskutiere nach einbau links kein ton im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
G

ghostblast

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe.

Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile.

Vestärker : Pioneer GM-a6704
Boxen fahrer/beifahrer : Pioneer TS-G1720F
Boxen Rückbank : Pioneer TS-R1350S
Radio: : SWM 7013B

Habe alles fachgerecht angeschlossen 1 L+R chinch auf kanal A remote Radio <-> Verstärker stromkabel mit sicherung im motorraum sowie masse im kofferraum.

Die boxen kabel jeweils links und rechts mit seperaten leitungen auf kanal A 2 auf links 2 auf rechts angeschlossen links kein ton rechts ton. bisher eingestellt auf 2 kanal.
wie bekomm ich jetzt ton auf die boxen links.

Habe zum testen die boxenkabel links an rechts angehalten kabelbruch. da kommt sound dann auf die boxen links. Somit ist kein kabelbruch vorhanden beim verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nach einbau links kein ton

nach einbau links kein ton - Ähnliche Themen

Probleme mit Endstufen-Einbau: ICh weiß nicht mehr weiter -.- ich habe meine endstufe mit meinen sub verbunden mein + kabel zur batterie nd - an einer schraube geerdet, mein...
Endstufe geht an, aber kein Ton.: Hallo zusammen, ich habe folgendes in meinem auto: Meine Anlage als Skizze endstufe ( die lautsprecherkabel sind an kanal 1&2 angeschlossen)...
Rauchender Verstärker und kein Plan warum!!!: Ich und ein Freund haben heute Mittag einen Verstärker (Cougar.600.4) einen Subwoofer und vier Boxen in mein auto eingebaut... ging am anfang...
Anfänger braucht Hilfe!!!: Hallo Freunde! Also ich bin eher im Ford-Bereich, und hab hier noch nie reingeschaut. Bis Dato hat mich meine Musik im Wagen nicht interessiert...
Pioneer DEH-7100BT: Endstufe (Remote) anschließen: Moinsen, ich hab mir, durch einen Tipp von den Jungs hier, das Pioneer DEH-7100BT gekauft. Allerdings weiß ich jetzt nicht wo ich das Remotekabel...
Oben