Nach dem Starten geht der Motor aus.

Diskutiere Nach dem Starten geht der Motor aus. im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, habe gleich mal 2 Fragen. 1.) Woran kann es liegen das der Motor immer direkt nach dem starten wieder aus geht, und erst beim ~ 3. mal...
End

End

Threadstarter
Hallo,

habe gleich mal 2 Fragen.

1.) Woran kann es liegen das der Motor immer direkt nach dem starten wieder aus geht, und erst beim ~ 3. mal anbleibt ? (Wetter unabhänig)

2.) kann ich wegen meiner garantie in JEDE Pug werkstatt gehn,oder muss es die sein wo ich das Auto gekauft habe?

Grüße
End

Jerry206

Jerry206

also du kannst in jede peugeot werkstatt gehen aber ich rate dir lieber zu der zu gehen in der du des auto auch gekauft hast :)

End

End

Threadstarter
also du kannst in jede peugeot werkstatt gehen aber ich rate dir lieber zu der zu gehen in der du des auto auch gekauft hast :)

werd ich dann wohl gleich morgenfrüh machen

Ach und noch ganz kurz, ist die Grundierfarbe der Karosserie weiß ? - weil wenn ja dann hab ich kleine stellen wo der lack weg ist, weil vogelkacke kann das nich sein

Swiftmaster

Swiftmaster

Am besten mal Bilder von den Stellen posten...vielleicht können wir dir helfen :)

tojapl

tojapl

Bei Garantie würd ich sofort zum Händler fahren, sich garnet verrückt machen lassen:D

Hab das Problem auch von einigen gehört, kann unterschiedliche Ursachen haben. Bei vielen wars Sofware abhängig, einfach mal neue Software aufspielen lassen.

End

End

Threadstarter
Also ich mach mich total verrückt, wegen jedem kleinem bisschen schmutz am auto bekomm ich die kriese, werd mir niemehr nen neuwagen kaufen ;( will gar net wissen wie ich panik bekomm wenn ich maln kratzer drin hab :P

das mit der Software hab' ich glaub auch mal wo gelesen

tojapl

tojapl

Also ich mach mich total verrückt, wegen jedem kleinem bisschen schmutz am auto bekomm ich die kriese, werd mir niemehr nen neuwagen kaufen ;( will gar net wissen wie ich panik bekomm wenn ich maln kratzer drin hab :P

das mit der Software hab' ich glaub auch mal wo gelesen
klar da kann ich dich verstehn End:D
geht mir ja net anders...ich such mir meine parkplätze nur noch gezielt aus, notier mit kennzeichen wenn jemand ungünstig neben mir steht:rolleyes::D total blöde aber der Wagen bedeutet einem dann doch mehr als man zugeben will.

End

End

Threadstarter
Hm, da hast recht, wie schützt ihr euren lack " richtig " ? könnt ihr was empfehlen?

über solche sachen hab ich mir nie gedanken gemacht,bei meinem alten mitsubishi, aber jetzt wärs net verkehrt das auto richtig zu pflegen

@ trojapl : lol das mit dem kennzeichen aufschreiben hab ich neulich auch gemacht, und zusätzlich nen foto mitm handy! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
2

206 JBL Rider

Turbo²
Ich schütze ihn mit A1 Speed Wachs, ist nicht schlecht, vorallem ist der Lack nach jeder fahrt so gut wie trocken.

Aber wenn ich meinen 207 hab, lass ich vllt ne Nanolackversiegelung machen (vom Profi). Oder ich steige auf noch hochwertigere Produkte um, ma schaun

tojapl

tojapl

also ich kann günstig "relativ gut" auch die Produkte von A1 empfehlen. Mit A1 Speed Polish hab ich gute Erfahrungen gemacht, hatte an der B-Säule unschöne reste von irgendwelcher Schutzfolie, vom transport etc. jedenfalls ging das gut damit ab. Sehr tolles ergebniss.

Aber für komplette Fahrzeugpflege dann lieber tiefer in die tasche greifen. Muss ja net gleich die ganze Produktpalette von Meguias sein, aber so 2-3 Mittelchen reichen schon.

Wobei ich auch vor hab alle 1-2 Jahre Wagen beim Profi versiegeln zu lassen.

End

End

Threadstarter
was würde sowas den ca. kosten,wenn mans vom profi machen lässt?

tojapl

tojapl

was würde sowas den ca. kosten,wenn mans vom profi machen lässt?
also bei mir war mal son laden in der nähe, die wollten für eine Komplette Nanoversiegelnung so um die 180€ haben. Geht aber auch deutlich teuer, wenn du noch Felgen, Scheiben usw machen lässt, geht das gut ins Geld.
Hält aber auch lange und manche geben auch Garantie. Also ist gut investiert.

Geheim

Geheim

hm...und wenn es schon zu spät ist?
was denkt ihr kostet es kleine Steinschläge wegmachen zu lassen. Hab nun zwei weisse Pünktchen auf der Motorhaube X(

K

knallda

Hallo,

habe gleich mal 2 Fragen.

1.) Woran kann es liegen das der Motor immer direkt nach dem starten wieder aus geht, und erst beim ~ 3. mal anbleibt ? (Wetter unabhänig)

2.) kann ich wegen meiner garantie in JEDE Pug werkstatt gehn,oder muss es die sein wo ich das Auto gekauft habe?

Grüße
End
Hoffentlich ist das nicht irgendein Problem, was irgendwann jeden Fahrer eines VTi120 befällt! Hoffentlich ist das ein Einzelfall. Wäre nämlich schade, denn der VTi120 ist ja eine noch ganz neue Entwicklung ...

Geheim

Geheim

ich hab zwar den THP, doch ich hab letzte Woche einen Brieft wegen Motorsteuerung(glaub) und Kühlsystem bekommen. Werd den Wagen am FR. für 2 Stunden abgeben. Vielleicht hat das ja auch damit was zu tun ?!?

K

knallda

Sowas finde ich persönlich super! Lieber die Fahrer der betroffenen Wagen anschreiben und die Fehler vorher ausmerzen, bevor sie überhaupt auftreten können. Finde ich auf jeden Fall alle mal besser als, als die Leute mit dem Fehler rumfahren zu lassen ...

Thema:

Nach dem Starten geht der Motor aus.

Nach dem Starten geht der Motor aus. - Ähnliche Themen

• Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.

Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.: Habe einen Renault Kangoo 1.9d 2003 und ich muss den Wagen immer 2x starten da er sonst ruckelt und kein gas an nimmt. Ich habe gestern den...
  • Dieselfahrverbote in Berlin starten am 25.11.2019 - Diese Fahrzeuge und Straßen sind betroffen

Dieselfahrverbote in Berlin starten am 25.11.2019 - Diese Fahrzeuge und Straßen sind betroffen: In Berlin werden ab Montag dem 25.11.2019 Geldbußen fällig wenn man mit einem Dieselfahrzeug in bestimmten Straßen unterwegs ist. In diesem...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...