Nach dem beziehen folgt das......lackieren??? F1 Hilfe F1

Diskutiere Nach dem beziehen folgt das......lackieren??? F1 Hilfe F1 im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Guten Tag zusammen. Also ich habe vor in den nächsten zwei Wochen meinen Innenraum vom schwarzen Stoff in beiges Leder umzuwandeln. Hier meine...

Yoda

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
11
Guten Tag zusammen.

Also ich habe vor in den nächsten zwei Wochen meinen Innenraum vom schwarzen Stoff in beiges Leder umzuwandeln. Hier meine Frage:

Wie würdet ihr am besten die schwarzen Plastikteile (unten an den Kopfstützen und der Hebelschalter zum Vorklappen des Sitzes) dem neuen beigen Leder anpassen???

Bitte um schnelle Hilfe. Danke im Vorraus.

Greetz Yoda
 
Thema:

Nach dem beziehen folgt das......lackieren??? F1 Hilfe F1

Nach dem beziehen folgt das......lackieren??? F1 Hilfe F1 - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Anleitung: Türpappen beziehen in 3 Schritten: ich habe vor kurzem meine türpappen neu bezogen, da der stoff einfach nicht aussah. den ganzen werdegang habe ich dann mit der cam mal...
Ich und mein Laubfrosch (EJ9): Benutzervorstellungen sind doch immer etwas nettes. Bin schon 'etwas' länger angemeldet (sprich seit 1. Quartal 2005 oder etwas drüber) und wälze...
Dynamik und Fahrspaß Der neue Audi S3: Dynamik und Fahrspaß Der neue Audi S3 Dynamik, Sportlichkeit und Hochwertigkeit – der Audi A3 nimmt in der Premium-Kompaktklasse eine...
ein paar (leichte) fragen vor dem coupe kauf: Guten Tag zusammen, bin hier durch zufall im forum gelandet, habe vor mir in den nächsten tagen einen EU coupe zu kaufen und wäre super dankbar...
Oben