nach ca 20 Km ruckeln+nimmt kein gas an... u.s.w

Diskutiere nach ca 20 Km ruckeln+nimmt kein gas an... u.s.w im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; hallo.... bin neu hier und hoffe mir kann einer helfen...... ich fahre ein fiat uno fire 45ps 146A 34000 KM BJ. 1988 wenn ich ca 20 km...
  • nach ca 20 Km ruckeln+nimmt kein gas an... u.s.w Beitrag #1
H

hondacb500

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo.... bin neu hier und hoffe mir kann einer helfen......

ich fahre ein fiat uno fire
45ps
146A
34000 KM
BJ. 1988

wenn ich ca 20 km gefahren bin fängt er an zu ruckeln.... nimmt kaum gas an..... recht oft kommt es auch vor das der wagen ausgeht.... und wenn ich 10 min gewartet habe und ihn dann wieder starte, dann kann ich weiter fahren......

hab einige beiträge gelesen..... aber nicht das richtige gefunden......

währe nett wenn mir eine/r sagen könnte woran das liegen könnte...

gruß hondacb500
 
  • nach ca 20 Km ruckeln+nimmt kein gas an... u.s.w Beitrag #2
UnoGirl

UnoGirl

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
hmm kann es sein das dein auto zu warm wird ???

ich meien anscheinend hast du das prob nicht wenn du los fährst sondern erst nach ner weile fahrt...könnte das thermostat sein das die karre einfach zu heisst wird und dann verlierst du leistung!!
prüf auch mal den zündvertieler,die haben öfter mal ne macke und nach ner weile wenn das ding schön heisst ist schlackern die fliehgewichte im verteiler aber nich nach früh sondern nach spät und dadurch keine leistung!!

ansonsten kann es noch ne menge sein am besten noch mal ne detailierte beschreibung bitte ^^


gl
 
Thema:

nach ca 20 Km ruckeln+nimmt kein gas an... u.s.w

nach ca 20 Km ruckeln+nimmt kein gas an... u.s.w - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Golf 3 Bj 96 1.6l nimmt beim ansfahren bei minus temperaturen kein Gas an: Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Golf 3 BJ.96 (AFT ,1,6l 101PS) .... Der Motor lässt sich frühs ganz normal starten...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Sucheingaben

fiat uno fire ruckelt

,

suzuki swift nimmt kein gas

Oben