nach batteriewechsel funktionert das radio nicht

Diskutiere nach batteriewechsel funktionert das radio nicht im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute meine freundin hat einen 2002er polo und ich habe vor einer woche eine neue batterie eingebaut. alles funktioniert wie früher nur das...

Accord4ever

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
93
hallo leute

meine freundin hat einen 2002er polo und ich habe vor einer woche eine neue batterie eingebaut. alles funktioniert wie früher nur das radio gibt kein muks von sich. woran könnte das liegen ? da ich dies vor der haustür meiner freundin angeschaut hab konnte ich leider nicht schaun ob die anschlusskabel strom liefern. sicherungen sind alle in ordnung

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet


mfg accord4ever
 

Waldo

Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Tach,

ist das Radio Serie? Dann geht beim Abklemmen der Batterie normal der Radiocode flöten und muss neu eingegeben werden bevor du das Radio wieder nutzen kannst. Diebstahlsicherung eben:)

Hf
 

VW-Schrauber

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
390
Ort
31787 Hameln
was ist das für ein radio?alpha beta gamma?steht im display safe oder 1000???normalerweise müsste das radio schon sich von von selbst anlernen.
 
Thema:

nach batteriewechsel funktionert das radio nicht

nach batteriewechsel funktionert das radio nicht - Ähnliche Themen

Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt: Hallo zusammen, war gestern auf der BAB unterwegs und hatte gerade 10 km Stau hinter mir. Nach einer kurzen Rast ging kurz nach der Auffahrt auf...
Probleme mit dem Verstärker: Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Verstärker. Und zwar habe ich in meinem BMW einen Verstärker von Kenwood drin. Dazu muss ich sagen er...

Sucheingaben

vw batterwechsel radio

,

vw polo nach batteriewechsel autoradio

,

vw rcd 200 funktiniert nach Batterietausch nicht mehr

,
vw polo radio funktioniert nicht
, radio polo nach batterie safe, Polo 9n batterie radio, radio bei golf 5 nach Batteriewechsel, vw radio nach dem batterie wecgseln, vw polo radio nach batterietausch, autoradio nach batteriewechsel tot golf 4, VW Polo 9N Radio neu Programmieren nach batteriewechsel, vw polo radio funktioniert nicht Code 1000, gamma radio geht nicht an nach batteriewechsel, programmieren radio code vw, radio gamma code nach batteriewechsel, Rcd200 code nach neuer Batterie, vw polo nach batteriestart geht radio nicht mehr, polo batterie leer radio safe, polo batterie leer wie geht radio wieder an, polo batterie leer wie radio wieder an, Polo 9n radio code nach Batteriewechsel?, Radio läuft nicht nach batteriewechsel mazda5, vw polo radio nach batteriewechsel, batteriewechsel polo 9n radio geht nicht mehr, autoradio tot nach batteriewechsel
Oben