Nach Anlagenausbau funzt die Zentralverriegelung nicht mehr

Diskutiere Nach Anlagenausbau funzt die Zentralverriegelung nicht mehr im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; hey leute ich hab ein problem und zwar habe ich mir ein neues auto gekauft (auch wieder nen golf 3) und als ich die anlage aus den alten...

Techno Roker

Threadstarter
hey leute

ich hab ein problem und zwar habe ich mir ein neues auto gekauft (auch wieder nen golf 3)

und als ich die anlage aus den alten ausgebaut habe funktioniert die zentralverriegelung nicht mehr.

ich will den wagen bald verkaufen. nur mit kaputter zentralverriegelung ist das müll.

hab ich vllt iein kabel abgerissen oder sowas inner art?

ich weiß nicht mehr weiter.

ich hoffe ihr habt ne idee.

mfg benni

heidiho

hey leute

ich hab ein problem und zwar habe ich mir ein neues auto gekauft (auch wieder nen golf 3)

und als ich die anlage aus den alten ausgebaut habe funktioniert die zentralverriegelung nicht mehr.

ich will den wagen bald verkaufen. nur mit kaputter zentralverriegelung ist das müll.

hab ich vllt iein kabel abgerissen oder sowas inner art?

ich weiß nicht mehr weiter.

ich hoffe ihr habt ne idee.

mfg benni

hey schau doch mal an allen stellen wo du die kabel rausgetan hast ob da irgendwas kaputt ist. der gelbe schlauch sollte nicht kaputt sein, den wenn dieser kaputt funkt deine ZV au nemme. ansonsten schau mal nach der sicherung, vll is die ja futsch gegangen. Bzw. schliess mal den kofferraum auf, und schau mal ob du ein geräusch von der ZV-Pumpe hörst, die sitzt hinten rechts beim rücklicht, wenn da nichts kommt kann es sogar sein des diese kaputt is.

greetz vll kannst ja was damit anfangen

Thema:

Nach Anlagenausbau funzt die Zentralverriegelung nicht mehr

Nach Anlagenausbau funzt die Zentralverriegelung nicht mehr - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
mein fiat bravo hgt 2.0l bj 96 springt nicht mehr an..: Hey hey, Und zwar springt mein fiat bravo hgt 2.0l seit 2-3 Wochen nicht mehr an :(. Hatte ihn schon beim auslesen gehabt und hatte angezeigt...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...

Sucheingaben

fiesta techno zentralveriegelung kaputt

Oben