Nabe für 323 f ba

Diskutiere Nabe für 323 f ba im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen ich bräuchte dringend hilfe.Undzwar suche ich eine nabe,für meinen 323 f ba bj,94 (ohne airbag).Die naben für mazda sind etwas...
J

jaylow1

Threadstarter
Hallo zusammen ich bräuchte dringend hilfe.Undzwar suche ich eine nabe,für meinen 323 f ba bj,94 (ohne airbag).Die naben für mazda sind etwas teuer,da wollte ich fragen ob z.b von einem anderen markenhersteller die nabe auf meinen passen würde?Wenn ja,könnt ihr mir bitte sagen welche.

Vielen dank

J

jaylow1

Threadstarter
kann mir jemand bitte schnell antworten...

A

ALF87.BG'90

erstmal willkommen!

aber: mach dir und anderen keinen stress, der tag hat 24 stunden ;) nicht jeder ist 24/7 on hier

was für ein lenkrad willst du dir denn verbauen? (wenn du das von ATU hast, werden die dir auch ne nabe geben können)

J

jaylow1

Threadstarter
momo oder raid nabe spielt keine rolle,habe nämlich schon von beides das lenkrad nur eine nabe fehlt mir...brauche dringend info welche drauf passen würden auf mein wagen!

J

jaylow1

Threadstarter
Im ganzen forum kann mir keiner sagen welche naben ausser mazda,auf mein wagen passen... echt schade

belfast66

belfast66

Hi
Wird wohl daran liegen das hier einige das selbe Problem mit ihrem BA hatten oder haben !!
In der Regel schreibt hier sonst jeder der was weis ,einfach mal Geduld haben .
Hatte selber mal das Problem mit einer eintragungsfähigen Nabe beim F/BA ,hatte sich aber durch wechsel auf das selbe Modell mit Airbag erledigt .Soweit ich weis gibt es eine zwar passende aber nicht legale Nabe von Raid.Einfach mal bei Raid anrufen und nachfragen !!

Gruß
belfast66

Janner

Janner

nachmessen hat manchem schon geholfen. :rolleyes:
wäre ja an sich der erste logische schritt.

J

jaylow1

Threadstarter
Ich gluab ihr versteht nicht ganz mein problem!Ich will eine nabe tun,egal was für eine ob momo oder raid oder victor,ist egal,ich will aber wissen ob z.b wenn ich die nabe passend für ein honda civic kaufe,sie auch auf mein mazda passen würde...das wil ich wissen!Passen andere modelle auf mein mazda..?

belfast66

belfast66

??? Dein drittes Schreiben lautete glaube ich so !!

momo oder raid nabe spielt keine rolle,habe nämlich schon von beides das lenkrad nur eine nabe fehlt mir...brauche dringend info welche drauf passen würden auf mein wagen!

Man kann mich jetzt einfältig nennen , aber die Aussage verwirrt mich jetzt ein ganz klein wenig :rolleyes:

Janner

Janner

meine fresse, wie kann man so schwer von begriff sein ?

einfach mal bei deinem auto das lenkrad abschrauben und dann den durchmesser der "stange" messen, und die verzahnung zählen.

das kann doch nun wirklich jeder idiot.

die hersteller geben bei ihren naben schließlich auch auskunft darüber, welche naben die gleichen werte haben.

J

jaylow1

Threadstarter
hör mal zu janner wenn du mir nicht weiter helfen kannst und mir so blöd kommst,dann lass dein scheiß gerede sein ok du pommes!

Janner

Janner

na dann erwarte mal nicht, dass man dir hilft, wenn du selbst rein garnichts auf die reihe bekommst, und 0 eigenbemühungen zeigst.

Thema:

Nabe für 323 f ba

Sucheingaben

raid airbag sportlenkrad mazda 323f ba abe

,

lenkradnabe 323 f ba

Nabe für 323 f ba - Ähnliche Themen

• Biete Schrothgurt und Carbon Sportlenkrad für Momo naben! (einzeln zu verkaufen)

Biete Schrothgurt und Carbon Sportlenkrad für Momo naben! (einzeln zu verkaufen): Biete hier ein Schrothgurt in der Farbe Roth an. Er ist komplett starr. Er war in meinem Audi 80 B3 für ca. ein halbes Jahr und etwa 8tkm...
  • Suche 30 oder 32mm Sportlenkrad + Nabe für Honda CRX ED 9

Suche 30 oder 32mm Sportlenkrad + Nabe für Honda CRX ED 9: Wie der o.g. Titel schon sagt, suche ich ein Sportlenkrad. Gerne auch 2 Farbig. Dann aber nur schwarz/alu oder schwarz/rot. Bitte alles anbieten...
  • MOMO Sportlenkrad mit nabe für MK2 XR2

MOMO Sportlenkrad mit nabe für MK2 XR2: Sportlenkradnabe für MK2 XR2 auch für GFJ bj93 ????? HALLO ! würde gerne wissen ob die nabe auch auf einen fiesta gfj baujahr 93 passt ?(...
  • Suche ABE für Lenkrad und Nabe

Suche ABE für Lenkrad und Nabe: Hi, crx freunde ich habe ein Raid 13 KBA 70155 (32er lenkrad) und brauche eine ABE dafür wollte mal nachfragen ob von euch einer eine hat und...
  • sport lenkrad nabe für raid airbag lenkrad

sport lenkrad nabe für raid airbag lenkrad: ich habe da was gefunden doch ich kann die PDF-Download datei nicht öffnen da soll es nabe für fiat geben. kann da mal jemand nach schauen ob die...