na, wer macht denn sowas? Scirocco 2

Diskutiere na, wer macht denn sowas? Scirocco 2 im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; moin, ich habe einen Scirocco II mit 95 PS. Leider rostet mir das Ding so langsam durch. Kennt wen wer, wo ich vll noch Originalteile bekommen und...
M

mschmidt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin,
ich habe einen Scirocco II mit 95 PS. Leider rostet mir das Ding so langsam durch. Kennt wen wer, wo ich vll noch Originalteile bekommen und einbauen lassen kann?

viele Grüße
Martin

M

mschmidt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
in den VW Bereich könnte ich das auch legen, aber es geht hier ja auch um Service.
Hat jemand Erfahrung mit pitlane24.de ? Das ist wohl auch so ne Art Forum. Nur dass Werkstätten auf Anfragen einem Angebote machen. Man kann sich dann ja das Beste aussuchen. Funktioniert das?

Kann ich den Beitrag eigentlich verschieben? Denn wenn ich die Anfrage nochmal in den VW Bereich schreibe, werd ich sicherlich als einer verschrieben, der das Forum zumüllt.

viele Grüße
Martin

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
blechteile gibts bei vw/karosseriebauer oder im internet.

das ganze aber "machen zu lassen" übersteigt den wert deines autos um den faktor 10!

Thema:

na, wer macht denn sowas? Scirocco 2

na, wer macht denn sowas? Scirocco 2 - Ähnliche Themen

BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
"PEDALBOX" im VelSatis 3.5 , ein Versuch.....: Moin, nachdem mir in der letzten Zeit gelegentlich eine Werbung zur Pedalbox im Netz begegnete, habe ich mich mal ein wenig mit der Sache...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

blechteile für scirocco 2

,

scirocco 2 95 ps langsam

Oben