NA? Schon mal mit 190 Sachen Spaß gehabt?!

Diskutiere NA? Schon mal mit 190 Sachen Spaß gehabt?! im Smart ForFour Forum im Bereich Smart ForFour; Hi! Es ist ja eher selten, das man seinen Wagen ausfahren kann ... aber wenn, DANN! Ich hatte mal irgendwo gelesen, das jemand mit seinem smart...
44smart

44smart

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
13
Hi!

Es ist ja eher selten, das man seinen Wagen ausfahren kann ... aber wenn, DANN!

Ich hatte mal irgendwo gelesen, das jemand mit seinem smart forfour auf 200 km/h gekommen ist.
Kann das jemand bestätigen?!

Bei meinem war wirklich nach 190 km/h Schluss.
 

Anhänge

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.867
Ein Kollege von mir hat einen Smart For Four mit 130PS.
Dieser ist bei 220 abgeriegelt. Er ist auch schon einmal mit 218km/h geblitzt worden, also kommt das mit über 200 schon locker hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
44smart

44smart

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
13
WOW!

Ich habe schon gelesen, das man per Chiptuning den 109 PS starken forfour auf 125 PS tunen kann, aber 130 PS ist schon rekordverdächtig!
 
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.867
bei dem hat ja auch Brabus seine Finger im spiel gehabt. ;)
 
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.867
elektronisch Abgeriegelt
Konnte es mir am Anfang auch nur schwer vorstellen, da mir bis dato nur elektronische Abriegelungen bei 250km/h bekannt waren.

Das Auto ist bei 220km/h allerdings (Drehzahltechnisch) noch nicht im Begrenzer. Er hätte also noch etwas Drehzahl für etwas mehr Tempo (Aussage des Wagenbesitzers).
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Ein Kollege von mir hat einen Smart For Four mit 130PS.
Dieser ist bei 220 abgeriegelt. Er ist auch schon einmal mit 218km/h geblitzt worden, also kommt das mit über 200 schon locker hin.
Das ist immer der Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit ;)

1,5, 109 PS, 190 km/h
1,5 Turbo, 150 PS, 210 km/h (nicht als Smart, sondern als Mitsubishi Colt, ist aber nunmal das gleiche Auto)
1,5 Turbo von Brabus, 177 PS, 221 km/h (dieser Motor hat zwar auch 1,5 Liter, hat aber nichts mit dem Serien-1,5 Liter zu tun, dieser Motor ist eine erheblich andere Maschine)

Der 4/4 ist ganz sicher kein aerodynamsches Wunder und wenn diese Karosserie knapp 180 PS benötigt, damit die 220 gerade mal so geknackt werden, dann wird ganz sicher bei 130 PS keine Abriegelung bei 220 km/h vorhanden sein. Ein 45 PS Auto ist auch nicht bei 190 km/h "abgeriegelt".
 
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.867
Es sei mal angemerkt das das alles Aussagen vom Wagenbesitzer sind.
Mir selbst ist schon klar das das eigentlich kaum zu schaffen sein dürfte (mit 130PS).
Wobei der Wagenbesitzer schätzt das sein Auto 130PS hat, was mir persönlich eh ein bisschen spanisch vorkommt, dass jemand nicht weiß wieviel PS in seinem Auto stecken.
 
T

The EYE

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
3
Hi!
Also ich habe den 44 nur mit 75 PS und bin schon 190 gefahren! Musste dann aber auch bremsen. Weiss also nicht wie viel da vllt noch geht
 
B

bela3o16

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
1
Hallo,

also ich habe schon öfters 198 km/h geschafft mit meinem 1,5 Liter mit 109 PS! :)

Ab auf die A2 und los gehts :D
Kann ja auch mal nen Foto machen :)
 
Thema:

NA? Schon mal mit 190 Sachen Spaß gehabt?!

Sucheingaben

smart forfour tuning

,

smart abgeregelt

,

forfour tuning

,
190 kmh
, smart 44 selber tunen, smart forfour chiptuning 109 ps, smart forfour h, motorhaube smart for four, smart mit 190 kmh, forfour abgeriegelt, smart forfour innen, smart forfour abgeregelt, smart abgeriegelt, smart forfour mitsubishi colt, smart forfour tuning 109ps, forfour 109 ps motor, forfour chiptuning 125ps, for four 109 ps, smat for four 109 ps turbo

NA? Schon mal mit 190 Sachen Spaß gehabt?! - Ähnliche Themen

  • kleinigkeinte die geändert werden sollten wenn er eh schon mal in der werkstatt ist..

    kleinigkeinte die geändert werden sollten wenn er eh schon mal in der werkstatt ist..: ...ein meinungsbild hallo ich schaffe am montag meinen 206 in die werkstatt damit er einmal rund um fertig gemacht werden soll, es haben sich ein...
  • Chiptuning 3.0 24v 190PS hat das schon mal jemand gemacht???

    Chiptuning 3.0 24v 190PS hat das schon mal jemand gemacht???: hi, ich überlege mir ein chiptuning zuzulegen für meinen 3l 24v 190 ps laguna. hat damit jemand erfahrung? schau cz26m
  • so nun ist er fast fertig und möchte ihn schon mal vorstellen

    so nun ist er fast fertig und möchte ihn schon mal vorstellen: nur noch felgen, da meine RSL wegen der bremsanlage nicht mehr passen und alles eintragen lassen...?( nach einen komplett umbau (abs, servo...
  • 2te mal Unfall unter Alkeinwirkung und beim ersten schon MPU nun wieder?

    2te mal Unfall unter Alkeinwirkung und beim ersten schon MPU nun wieder?: Moin Moin, ein Bekannter von mir hatte am We einen Unfall unter Alkeinwirkung aber ohne Personenschaden....nur ein Schild ist dabei drauf...
  • Eure Autos mal NICHT von der schönsten Seite (Unfallbilder)

    Eure Autos mal NICHT von der schönsten Seite (Unfallbilder): Zeigt doch mal Bilder von euren Unfällen. Hier gibt es ja immer nur schöne Autos zu bewundern. Aber bitte keine kleinen Kratzer. Ich weiß das die...
  • Similar threads

    Top