N15 Leuchten

Diskutiere N15 Leuchten im Nissan Almera Forum im Bereich Nissan; Hi, habe mir einen 97er Almera gekauft. Nun mal eine Frage: Passen die Leuhten (vo. und hi.) vom 98er Modell? Sprich klarglas und nicht die...
M

MH-4

Threadstarter
Hi,

habe mir einen 97er Almera gekauft. Nun mal eine Frage: Passen die Leuhten (vo. und hi.) vom 98er Modell? Sprich klarglas und nicht die bunten Leuchten, sondern die weiß/roten schmalen auch bei mir? Finde die jetztigen nämlich bisschen doof.

Mfg Mario

Myself

Myself

Jep die passen! ich hab mir bei meinem gti auch die 98'er reingetan.

M

MH-4

Threadstarter
Hi,

danke schöbn. Des goil. Die orig. gefallen mir überhaupt nicht. Was kosten denn die Lampen? Was hast bezahlt? Und woher?

Mfg MH

Myself

Myself

Da ich tiefere Beziehungen zu einem Nissanhändler hab und die gerade einen Totalschaden (Frontschaden) hereinbekommen haben, haben mir die Heckleuchten nix gekostet!
Frontleuchten hab ich auch vom gleichen Händler geschenkt bekommen, nur war bei denen das Gehäuse gesprungen. Habs mir dann geklebt und des passte.

M

MH-4

Threadstarter
Hi,

gut zu wissen. :-) Und der Umbau ist auch problemlos?

Mfg MH

Myself

Myself

Das einzige Problem das ich hatte, waren die Kleberreste von der Heckleuchte auf der Karosserie zu entfernen :)

Mitch576

Mitch576

Soweit ich mich erinnen kann mußt du alle 4 leuchten ja haben. Die gibts bei Nissan alle einzeln und sind verdammt teuer.

Ich habe mir vor kurzem 2 neue GTI Scheinwerfer gekauft , das sind die mit dem schwarzen Rand. Einer hat bei Nissan 218 euro gekostet.

Also schau lieber ob du die irgendwo anders bekommst , bei e-bay oder so. Bei Nissan wirst du nicht unter 300 euro für alle 4 leuchten bezahlen.

SmartyN15

SmartyN15

Guck mal da:

www.japanische-autoteile.de Die habe Faceliftfrontscheinwerfer für 104€ im Angebot.

Die Rückleuchten hat meine Freundin mir zu Weihnachten geschenkt. Bei Nissan von 380€ auf 280€ runter gehandelt. Die hats drauf. :D

So sah meiner vor 4 Monaten noch aus. Mittlerweile hat der ne gescheite Kennzeichenmulde:

M

MH-4

Threadstarter
Hi,

@smarty: Hmmm, genau die will ich bei mir reinhaben. Mal schauen wo ich die güntig abstauben kann. Also deine Freundin solltest mir mal ausleihen. 8)
@mitsch: Meiner isn 97er GTI. Vorne hätt ich natürlich schon gern die Klarglas. Kann aba mit den normalen leben. Hinten gefallen mir einfach ned. Viel besser die vom Nachfolger.

Mfg MH-4

G

Grafwunder

hi leute,
habn 99 und ich würd gern wissen ob es die coolen angeleyes die für fast jedes auto gibt auch irgenwo fürn almera gibt find die toll :))

SmartyN15

SmartyN15

Kurz und knapp:

NÖ!

Auch keine Lexus Leuchten. Das was Du dran hast, ist das was es gibt. Der Vorfacelift, so einen hab ich, hat vorne trübe Scheinwerfer (nicht Klarglas wie Du) und hinten so rot-orange-weiße Rückleuchten. Hab meinen deshalb auf Facelift umgebaut. Andere Leuchten gibt es nicht.

C

copious

Guest
Hi ihr =)

Das mit den Scheinwerfern und Rückleuchten hab ich ebenfalss vor. Klarglas-Scheinwerfer hab ich gefunden, aber wo finde ich diese schmalen neueren Rückleuchten?

F

F1r3

Entweder beim freundlichen, dort für viel Geld. Ab und an auch bei xBay oder aufm einem Schrottplatz deiner Wahl mal vorbeischauen. Die Teile sind relativ selten im Verkauf :) Suche selber welche für meinen Sportline.

C

copious

Guest
F1r3 schrieb:
Entweder beim freundlichen, dort für viel Geld. Ab und an auch bei xBay oder aufm einem Schrottplatz deiner Wahl mal vorbeischauen. Die Teile sind relativ selten im Verkauf :) Suche selber welche für meinen Sportline.
Hi ho :))

Mit Antwort hatte ich schon garnicht mehr gerechnet :D

Hat sich mittlerweile aber erledigt mit den Leuchten, werd meinen ab Juni zum Verkauf fertig machen ;)

Danke aber trotzdem :))

Gruß Andreas

F

F1r3

Ach du Schande, der arme Almi ;)

Was soll denn als Nachfolger ins Haus kommen?

C

copious

Guest
F1r3 schrieb:
Ach du Schande, der arme Almi ;)

Was soll denn als Nachfolger ins Haus kommen?
Ich werde meinen Almi vermissen und würde jederzeit wieder einen fahren wollen, hatte mit meinem noch keine Probleme, doch nun brauche ich mehr Platz und höhere Sitze, ich der Nachfolger wird ein Space Star sein (hat mir früher schon gefallen), werd auch daran wieder n bischen was machen :))

F

F1r3

Na dann wünsch ich jetzt schonmal knitterfreie Fahrt! :)

C

copious

Guest
F1r3 schrieb:
Na dann wünsch ich jetzt schonmal knitterfreie Fahrt! :)
Danke dir, hatte mit meinem auch noch keinen Unfall, zum Glück, liegt sicher am vorausschauenden Fahren, war so manches Mal schon knapp ;)
Hoffe mein Almi kommt in gute Hände :))
Wünsch dir ebenfalls knitterfreie Fahrt :)

Thema:

N15 Leuchten

N15 Leuchten - Ähnliche Themen

• Wo finde ich ein Turbokit für den SR20DE des Almera N15 Topsport???

Wo finde ich ein Turbokit für den SR20DE des Almera N15 Topsport???: Ich suche für einen Nissan Almera N15 Topsport ein Turbokit...weiss dass er n SR20DE drin hat und dass es den motor auch als SR20DET gibt also mit...
  • Almera N15 1,6 Kompressorumbau

Almera N15 1,6 Kompressorumbau: Hallöchen, ich wollte mal von euch wissen was ich alles für einen Kompressorumbau so brauche. Einen Kompressor (der vom Mini CooperS) und eine...
  • Stehbolzen wechseln Almera N15 GTI

Stehbolzen wechseln Almera N15 GTI: moin, mir ist was ganz dummes passiert, mir sind gleich zwei stehbolzen bei meinem forderrade abgerissen. meine frage ist nun ob ich die bolzen...
  • Radbolzen abgrissen beim N15 ! ! ! !

Radbolzen abgrissen beim N15 ! ! ! !: Hi leute, musste heute bremsklötzer machen bei meiner mutters auto. beim lösen des rechten vorderrades is mir ein stehbolzen abgerissen ! ! !;(...