N Mädel

Diskutiere N Mädel im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin durch zufall auf diese Seite gestossen, finde es aber sehr interessant was hier diskutiert wird. Es ist zwar in dieser...
S

Steffi

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin durch zufall auf diese Seite gestossen, finde es aber sehr interessant was hier diskutiert wird.
Es ist zwar in dieser Männerdomäne Auto sehr selten das es mal Frauen gibt die sich dafür interessieren (meine Erfahrungen), aber ich gehöre eindeutig dazu.
Derzeit bin ich leider Autolos ;( da es sich finanziell nicht einrichten läßt (schülerin) allerdings hatte ich zuvor einen Golf 2 VR6 und kenne mich, so würde ich es sagen, im bereich VW doch etwas aus.
Von daher mal sehen, was ich hier beitragen kann.

Greetz
Steffi
 
Greg

Greg

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leo
Verstärkung für die Frauenfront!

Sowas nenne ich mal unterstützungswürdig! :D Jetzt fehlt nur noch ne Freundin die das auch so sieht

HERZLICH WILLKOMMEN

*Schiebt mal die Kekse rüber*

bedien dich...

Grüße Greg
 
S

Steffi

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Moin,
danke für die Kekse *knabber*
Wie meinst das denn mit ner Freundin? habt ihr so wenig Frauen hier im Forum?

Steffi
 
Brainbug

Brainbug

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Eindeutig zu wenig Frauen! Schön dass Du dabei bist. Ich gehöre zwar zur Fiat-Fraktion und werde deshalb wenig zu VW Themen beisteuern können, aber als Willkommensgruss gibt es natürlich auch von mir einen Keks! :D
 

Anhänge

  • keks.gif
    keks.gif
    287 Bytes · Aufrufe: 673
S

Steffi

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Es muss ja nicht immer nur VW sein, man kann ja auch allgemein was zum Thema Auto beitragen!

Danke für den keks (ihr schleimer :P )
 
Brainbug

Brainbug

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Original von Steffi
Danke für den keks (ihr schleimer :P )

Hat bestimmt nichts mit der Tatsache zu tun, dass wir Männer sind und Du ein Mädel! Besser: Ein autobegeistertes noch dazu! :P ;)
 
Greg

Greg

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leo
wenn wenn frau ncihts von der Wochenende-unter-auto-verbringungs-strategie hält dann bist du relativ schlecht dran weil dann heisst s glei ehhh du magst dein auto ja mehr wie mich.. ;-)

deshalb ist eine verständnisvolle (oder villeicht sogar verstehende oder begeisterete.. aber wir wollen ja nicht übertreiben*g*) Freundin doch was feines ;-)


Grüße
Greg
 
S

Steffi

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Original von Brainbug
Original von Steffi
Danke für den keks (ihr schleimer :P )

Hat bestimmt nichts mit der Tatsache zu tun, dass wir Männer sind und Du ein Mädel! Besser: Ein autobegeistertes noch dazu! :P ;)

Das kenne ich aber schon von nem anderem Forum her das es am Anfang total die Begeisterung is und mit der Zeit wird man gar nemmer wahrgenommen....mal sehen was wird.
 
G

Gast349

Guest
Hi Steffi,

erst mal natürlich auch ein kräftiges Hallo meinerseits.
Das kenne ich aber schon von nem anderem Forum her das es am Anfang total die Begeisterung is und mit der Zeit wird man gar nemmer wahrgenommen....mal sehen was wird.
Das liegt wahrscheinlich daran, daß man(n) Dich eher wegen Deiner Post´s (und deren Inhalt) als wegen Deinem
42.gif
auf dem Board ernst nimmt und auch schätzen gelernt hat.
Ich hoffe, das es bei Dir auch nicht anders ist.
6.gif


Ciao.
Dominik.

P.S.: ********** ( Edited by smokey mc pott)
 
S

Steffi

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Schreibst du da etwa auch? Wie heißt du denn da?
Das Forum wird mir wohl mein leben lang nachrennen, wollt ja eigentlich da weg......
Ja bin das aber, und ich bin da net sehrstolz drauf:-(
 
G

Gast349

Guest
Hi Steffi.

Ich hoffe, das Dir unser Board dann etwas mehr entgegenkommt. Hier wird u.a. auch was für den "kleinen" Mann (und selbstversändlich auch für die "kleine" Frau) geboten und die Stimmung hier auf dem Board ist meiner Meinung nach auch recht gut.
Ich wollte dich jetzt nicht "verfolgen", war nur neugierig, da es vom Profil zu gut auf das andere Forum gepasst hat.

Dennoch nochmals Willkommen hier bei Autoextrem. Ich hoffe, daß Du Deine Forenleidenschaft hier ungestört ausleben kannst und uns auch erhalten bleibst. Wäre schade, jemanden mit so viel begeisterung für´s Auto und auch einiger "Erfahrungswerte" nur mal kurz auf dem Board gehabt zu haben.

Bis bald hier auf´m Board.
44.gif


Ciao.
Dominik.
42.gif
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Auch von mir ein warmes Hallo!
Wünsch dir Viel spaß hier!
Und vielleicht finde ich auch irgendwann mal Zeit mich hier vorzustellen!
 
S

Steffi

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Original von Klettiator
Auch von mir ein warmes Hallo!
Wünsch dir Viel spaß hier!
Und vielleicht finde ich auch irgendwann mal Zeit mich hier vorzustellen!

Ich dachte mir eben die zeit nimmst du dir jetzt und stellst dich ma vor :-) Dann halt noch als Mädel, da is man doch willkommen ;-)
 
sNakE

sNakE

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-63322 Rödermark
Muss ja auch a mal "Hallo" sagen :D
Hab nur in letzter Zeit durchs arbeiten nicht so viel Zeit dazu ;)
Irgendwie muss man sein Auto ja finanzieren :(
Nunja jetzt bin ich dazu gekommen riesiges...
42.gif
HUHU
42.gif
Mal sehen wie die Zeit wird :D
Man sieht sich jetzt ja häufiger 8)

see ya... de Matzö
 
R

Richi

Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Nabend...

Also ich muß ja sagen, trotzdem, das ich erst ein paar Beiträge gelesen habe, find ich die Frauenquote hier aber nicht all zu schlecht...

Aber fall´s ich mich täuschen sollte, unterstütze ich die Quote doch gerne :D
Obwohl ich weder Fiat noch VW fahre!

Schönes Weekend,

Liebe Grüße
Richi :P
 
Thema:

N Mädel

Oben