N´Abend

Diskutiere N´Abend im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi, bin gerade über die Googlesuche hier her geraten. Wollte dann auch gleich mal mein Coupé optisch vorstellen. Schönen Abend noch und mal...
I

INeedNOS

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin gerade über die Googlesuche hier her geraten. Wollte dann auch gleich mal mein Coupé optisch vorstellen.

Schönen Abend noch und mal gucken, was mir dieses Forum so alles Neues bringt :))

Grüsse

NOS
 

Anhänge

  • schräg rechts front.jpg
    schräg rechts front.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 150
  • Seite 1.jpg
    Seite 1.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 159
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Herzlich Willkommen hier a Board !!

Viel Spass hier... :)

Schöner TT...

Greetz
Marcel
 
S

Sandra

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
der TT Gefällt mir auch gut, hast du an dem was verändert oder ist der noch recht original?
 
I

INeedNOS

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tja, bin ja erst seit einem halben Jahr am modifizieren. Bisher hat sich ergeben:

so gekauft: TTCoupé frontgetrieben Serie 180 PS/ 235 Nm Mod.99 EZ 4/2000, Denimblau, Leder schwarz, Xenon, Bose, DWA, FIS

gemoddet: VA Tachobl.,Sachs Komplett-Fahrw.-35mm, Spurplatten ET20 vo, ET15 hi, Felgen OZ Volcano Tiefbett poliert 8x18 ET35+225/40 Pirelli P Zero Rosso, Restriktor für Wastegatesteuerleitung, Domstrebe Typ B in rot lackiert, Motorverkleidungen Graniteffekt lackiert, US Bremsleuchten, Ladedruckanzeige VDO. aktuell 73.000km

bereits bestellt nzw. noch nicht eingebaut: Anzeigen für Ladedruck, Lambdawerte und Öltemperatur in Carbon A-Säulenhalter, Benzin- und Öldruck in zweifach Carbonhalter anstelle des Aschenbechers in Mittelkonsole, Greddy Type S Blow OFF mit 25mm Flansch für 1,8T, Renngittergrill von INXX, Selbstbau Alu-Cold-Air-Intake mit Maxpower Twincone Filter.

in Planung: Abgasanlage komplett Eisenmann Stufe drei 2x102 mit VSD-Ersatz, zweiter LLK, Ansaugbrücke vom 225 PS TT, V6-Spoiler, Dachkantenspoiler, Chipanpassung, Samco Saug- und Druckrohre, evtl. einstellbarer Benzindruckregler, Thermische Isolierung von Abgaskrümmer und Lader (bleibt vorerst K03), Boostcontroller uswuswusw:) was das Geld eben hergibt

So, und nu nochmal ein Bild von meinem Motorraum.
 

Anhänge

  • Motorraum.jpg
    Motorraum.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 158
I

INeedNOS

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
na toll, und wie funzt es? fährst du einen supra mk3 oder wie? erzähl mal ein bisschen was dazu. habe NOS ja noch nciht in meine Liste aufgenommen. der Username kommt noch aus meiner ehemaligen Toyotaära. Eigentlich wollte ich mir anstelle des TT´s einen Supra Mk4 kaufen. War mir aber im Unterhalt dann doch zu teuer ;(
 
N

Nitro

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Yepp, hab ne MA70.
Die in meiner sig.
 
Thema:

N´Abend

N´Abend - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Oben