n 2er GTI für 800

Diskutiere n 2er GTI für 800 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo :D ich hab da ma ne frage weil ich keine ahnung hab wie ein golf 2 gti so gehandelt wird und zwar: ich bin dabei n neu aufgebauten 2er...
Bizkid

Bizkid

Threadstarter
Hallo :D

ich hab da ma ne frage weil ich keine ahnung hab wie ein golf 2 gti so gehandelt wird und zwar:

ich bin dabei n neu aufgebauten 2er golf gti zukaufen. Es war ursprünglich n 55PS Fire and Ice,
farbe: schwarz
baujahr: 90 aufbau auf gti 98
145.000 km
hat nun scheiben bremsen rund um,
1,8 L, 107 ps,
60/40 tiefer mit waitec,
schwarze scheinwerfer mit Fadenkreuz,
Grill ohne emblem und grill leiste,
KEIN rost also der ist wie geleckt
und TÜV hat er auch neu

.....

der Auspuff müsste wohl neu und der Lack hat auch leider aufm Dach?! n paar kratzer.

Er will dafür 800 euronen haben und wollte fragen ob das so n normaler Preis ist?
Ist jetz natürlich ohne Bilder und ihn gesehn zu haben schwer zubeurteilen aber ich dachte mir das bestimmt jemand was dazu sagen kann^^.

danke schon mal

PS: rechtschreibfehler sind wie immer beabsichtigt^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
H

H4xx0r

1.: nen fire & ice is dunkel lila und nicht schwarz^^
2.: was willst du hören, soll er billiger oder teurer?? is halt nen altes auto^^

Bizkid

Bizkid

Threadstarter
ja der is ja mal neu gelackt worden deswegen schwarz^^

is ja wie gesagt neu aufbau....

ich wollt eigentlich nur so wissen sie denn so ein golf 2 gehandelt wird heutzutage, weil ich davon keine ahnung hab.... verstehste?^^

H

H4xx0r

du bist doch schon mit dem internet vertraut, dann tipp doch mal autoscout24.de oder mobile.de ein^^ und ich würde mir keinen verbastelten golf2 holen, versicherung zu teuer.. und fang ja nicht mit billigen ersatzteilen an^^ ich würde mir für das geld irgendwas originales holen...

Thema:

n 2er GTI für 800

n 2er GTI für 800 - Ähnliche Themen

• Welche felgen für 2er gti 16v ???

Welche felgen für 2er gti 16v ???: Hi, welche felgen sollte ich für meinen 2er GTI 16V nehmen??? Hätte an 14" oder 15" gedacht, auto sollte aber mit sportfahrwerk (denke mal ca...
  • Biete BBS Kreuzspeiche 6x15 zb.2er gti oder Polo g40

Biete BBS Kreuzspeiche 6x15 zb.2er gti oder Polo g40: Hab noch 4 BBS Felgen am Start und Zwar: BBS Kreuzspeiche Sondermodell nur für VW 6x15 ET glaub ich 38 LK 4x100. Die Felgen sind Im moment...
  • 2er Gti Gertriebe ???

2er Gti Gertriebe ???: Hi Jungs, Also ein Kumpel von mir hat sich nen Golf 2 Gti geholt, laut vorbesittzer soll das getriebe kaputt sein, aber vielleicht wisst ihr ja...
  • Tiefe Serienfahrwerk 2er GTI

Tiefe Serienfahrwerk 2er GTI: Hallo, wollte mal wissen, wie tief das GTI orginal Fahrwerk hingegen dem Standart Golf 2 Fahrwerk ist. Wollte mir nämlich nach dem Winter ein...