Mysterium Scorpio Turnier(Brauche dringend Hilfe bei den Lautsprechern)

Diskutiere Mysterium Scorpio Turnier(Brauche dringend Hilfe bei den Lautsprechern) im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hi, hab da ma einige Fragen! Ich will für einen sehr guten Freund die Lautsprecher seines Ford Scorpio Turnier(Mod. 95-97) wecheln. Die Dinger...
T

Troll

Threadstarter
Hi,
hab da ma einige Fragen!
Ich will für einen sehr guten Freund die Lautsprecher seines Ford Scorpio Turnier(Mod. 95-97) wecheln.
Die Dinger sind irgendwie infolge des neuen Autoradios kaputt gegangen!
Nun das Problem:Die ganze Aktion soll ein Geburtstagsgeschenk werden.
Ich komme an das Auto also nicht ran(zum Ausmessen) und ich habe weder beim Ford-Händler noch in diversen Tuning shops oder bei Blaupunkt.de Infos über die Maße bei diesem Modell bekommen.
Kann mir jemand sagen welche Maße die Lautsprecher Vorn und Hinten haben, damit ich welche kaufen kann(will nett wieder den Orginalplunder kaufen)
Sorry wegen der Textmenge.
Greetz&Thx im Vorraus

sierra

sierra

Lautsprechereinbau

Also ich hab vorne in meinem Scorpio Turnier ´95er 10er Lautsprecher eingebaut. Ging eigentlich ohne Probleme, mußt nur vielleicht 4 löcher für die Halterungen neu bohren. Aber kein großes Problem. Hinten sind ovale drin und ich hab 15er problemlo reingekriegt. weißt du zufällig welche Kabel (Farbe) die Kabel vorne rechts haben wo für die Lautsprecher nötig sind???

Hoffe kannst damit was anfangen.

MfG
sierra

Thema:

Mysterium Scorpio Turnier(Brauche dringend Hilfe bei den Lautsprechern)

Mysterium Scorpio Turnier(Brauche dringend Hilfe bei den Lautsprechern) - Ähnliche Themen

• Daewoo Matiz BJ99 Bremsleuchte mysterium

Daewoo Matiz BJ99 Bremsleuchte mysterium: Hi Leuts wollte mal fragen ob jemand diesen fall schon mal bei einen auto gehabt hat. Also es handelt sich um einen DAewoo Matiz Bj 99 bei dem...
  • Golf III GT Mysterium

Golf III GT Mysterium: Golf III GT Mysterium : was für Kenner Servus! So ist das nun mal - jahrelang nix pasiert mit der Karre und dann sowas. Eines Tages geht das...
  • ford Scorpio Elektronik..Probleme

ford Scorpio Elektronik..Probleme: Hallo. suche hier Hilfe Bei meinem scorpio 2;3 Liter Bj.1997 habe ich folgendes Problem....nach 6 Stunden Standzeit ist die Baterie leer. Die...
  • automatisch abblendbarer Innenspiegel von Ford Scorpio

automatisch abblendbarer Innenspiegel von Ford Scorpio: Mein Fahrzeug ist der Ford Scorpio 2,9 l 24 V Cosworth Baujahr und Erstzulassung 1996. Der Innenspiegel defekt. Diese ist bei etlichen...