My Nice Car

Diskutiere My Nice Car im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hey Leute! Schaut euch doch mal meine Karre an! Ich sag nur habe viel Zeit und Geld investiert um den so zu kriegen, wie er jetzt ist! Viel Spaß...

Sander

Threadstarter
Hey Leute!
Schaut euch doch mal meine Karre an! Ich sag nur habe viel Zeit und Geld investiert um den so zu kriegen, wie er jetzt ist! Viel Spaß und nicht zu doll neidisch sein!

| Meine Karre |

M.f.G. Sander

Nightwish

Hallo Sander!

Netter Scherz der dir da eingefallen ist, nur leider alt und unpassend. Das ist zwar ein verbreitetes spiel, ich weiß, nur leider finde ich solltest du das aus dem Forum heraushalten, oder zumindest sowas in Zukunft im Off-Topic Bereich posten.

MfG Nightwish

Thema:

My Nice Car

My Nice Car - Ähnliche Themen

Auto-stammtisch alle 2 Wochen Sonntags Südl. Berlin und Südl. Umland?!? C.A.S.-Per.: Hallo leute,.. falls ihr im Raum Berlin / Brandenburg - Südlich großraum TF, LDS, PM, + B natürlich, lust habt oder einen anlaufpunkt sucht um...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
"PEDALBOX" im VelSatis 3.5 , ein Versuch.....: Moin, nachdem mir in der letzten Zeit gelegentlich eine Werbung zur Pedalbox im Netz begegnete, habe ich mich mal ein wenig mit der Sache...
Der Marco aus Süd-Bayern und seine Babys xD: ervus Leute des guten Hobby-Geschmacks :P Ich bin der Marco, 23 Jahre jung aus dem südostbayerischen Berchtesgadener Land und möchte mich mit...
Oben