my midrace speedy 2 ///DST///

Diskutiere my midrace speedy 2 ///DST/// im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; da es hier auch scooter gibt, wollt ich mal meinen speedy vorstellen, der jetzt leider ori an meinen bruder verkauft wurde wegen auto also speedy...
Fiesta-magic-tuner

Fiesta-magic-tuner

Threadstarter
da es hier auch scooter gibt,
wollt ich mal meinen speedy vorstellen, der jetzt leider ori an meinen bruder verkauft wurde wegen auto

also speedy 2, bj 2002
setup:
-airsal t6 *ported*
-block *ported*
-top nardo
-stage6 welle stage6 metall lager
-mikuni vm20
-doppler venturi
-stage6 einlasssystem
-hebo ng
-hebo n clutch
-polini speed drive
-top keilriemen
-s6 cnc race drive

-kurzzteitig italkit rotor, 12,8ps am rad auf p4

hier mal en vid von mir zusammengeschnitten
//(DST/// Scootertuning is not a crime

Da_B

Da_B

schick schick nur das rücklicht und was du mit deinem kennzeichen gemacht hast gefällt mir mal ganich! ^^

Fiesta-magic-tuner

Fiesta-magic-tuner

Threadstarter
Da_B schrieb:
schick schick nur das rücklicht und was du mit deinem kennzeichen gemacht hast gefällt mir mal ganich! ^^
LOL, jo den bullen hat das nr, schild auf net gefallen :D
aber wo sollte es hin

un rl wollt ich mir en led zulegen aber wegen den bullen hab ich keins mehr benötigt

Thema:

my midrace speedy 2 ///DST///

my midrace speedy 2 ///DST/// - Ähnliche Themen

• Vuhl 05: Speedy Gonzales, schnellstes Auto in Mexico

Vuhl 05: Speedy Gonzales, schnellstes Auto in Mexico: Mit handgefertigten Supersportwagen haben kleine Herstellerschmieden wie Pagani, KTM, Ariel oder Gumpert weltweit schon Aufsehen erregt. Jetzt ist...
  • speedy 2 prost edition

speedy 2 prost edition: Tach auch! fahre einen speedfight 2 lc prost editon und wollte fragen welcher auspuff wirklich power gibt und was man dann halt nochn abstimmen...
  • distanzringentfernen beim speedy

distanzringentfernen beim speedy: hilfe!! will schnell möglichst ein rennen fahren und brauch dazu speed . möchte dazu meinen distanzrig rausnehmen aber wie? Wenns geht mit pic´s...
  • @ speedy

@ speedy: @ zpeedy kommst du aus MM ? kennst du hir ihm forum noch mehr "allgäuer" gruß michael