Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo ,
gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte
Er...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder!
Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
SDHC Karte, Daten zurück bringen ?: Hallo,
Hab eine SanDisk 32GB SDHC Karte. Leider hat die Karte anfang des Jahres ein Haufen Bilder und Dokumente verloren, nun lag die Karte eine...
Der Marco aus Süd-Bayern und seine Babys xD: ervus Leute des guten Hobby-Geschmacks :P
Ich bin der Marco, 23 Jahre jung aus dem südostbayerischen Berchtesgadener Land und möchte mich mit...
Andere Sitze vorne im Touran 1,9 TDI von 2003: Hallo Leute,
wir haben einen Touran mit gut 180000 auf der Uhr. Leider ist meine Mutter die den Wagen fährt sehr klein, ca. 155cm und hat daher...