my gb pix

Diskutiere my gb pix im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Das sind pix von meinem GB SA-SO leider nur mit handy :( CYA toofast

toofast

Threadstarter
Das sind pix von meinem GB SA-SO leider nur mit handy :(

my-gb-1.jpg

my-gb-2.jpg

my-gb-3.jpg

CYA
toofast

Klettiator

AutoExtrem Crew
Leider zeigt es bei mir die Bilder nicht an! Kannst sie mir aber gerne per E-mail schicken oder ICQ.

RedCorner

Hey die würde ich auch mal gerne sehen! Allerdings nur um mal zu schauen wie die Qualität dieser Digis in den Handys ist.

toofast

Threadstarter
my%20gb%201.jpg

my%20gb%202.jpg

my%20gb%203.jpg

tja aber das war nur zum aufwärmen ! Das was wir dangemacht haben konnte leider festhalten ! ;)

Nightwish

hoi

toofast, das tut mir echt leid, da bin ich wohl voll in den fettnapf getreten
15.gif
. das nehme ich natuerlich sofort zurueck entschuldige mich und hoffe dass du nach ein paar
4.gif
und
44.gif
und
40.gif
mir nicht mehr allzu boese bist, das war wirklcih nur ein ausrutscher
28.gif

Mfg Nightwish

toofast

Threadstarter
ihr seid alle ferdammt !!

GG awa passt scho ! hätte es hinschreiben müssen !

MFG
Toofast

Thema:

my gb pix

my gb pix - Ähnliche Themen

Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
SDHC Karte, Daten zurück bringen ?: Hallo, Hab eine SanDisk 32GB SDHC Karte. Leider hat die Karte anfang des Jahres ein Haufen Bilder und Dokumente verloren, nun lag die Karte eine...
Der Marco aus Süd-Bayern und seine Babys xD: ervus Leute des guten Hobby-Geschmacks :P Ich bin der Marco, 23 Jahre jung aus dem südostbayerischen Berchtesgadener Land und möchte mich mit...
Andere Sitze vorne im Touran 1,9 TDI von 2003: Hallo Leute, wir haben einen Touran mit gut 180000 auf der Uhr. Leider ist meine Mutter die den Wagen fährt sehr klein, ca. 155cm und hat daher...
Oben