My Car = )

Diskutiere My Car = ) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; also..wen es interessiert Technische Daten: (laut Fahrzeugschein!) Fahrzeug: FIAT Punto 2 HGT 1.8 16V Baujahr: 2000 Hubraum: 1747 ccm...
N

Newbie

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
also..wen es interessiert

Technische Daten: (laut Fahrzeugschein!)
Fahrzeug: FIAT Punto 2 HGT 1.8 16V
Baujahr: 2000
Hubraum: 1747 ccm
Leistung: 96kw/136 PS
Gewicht: 1100 kg
0-100 km/h: 8.3 s
Vmax: 205 km/h...haha :)

Ausstattung :

17" Haman Felgen mit 205/40er pirelli
Eibach federn

rest folgt
 
Sporting

Sporting

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
Hallo gibt es Fotos von deinem HGT? Möchte mir auch Eibach Federn in meinen Sporting geben und würde gerne sehen wie es aussieht.
 
M

matze1337

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herrenberg
Newbie schrieb:
also..wen es interessiert

Technische Daten: (laut Fahrzeugschein!)
Fahrzeug: FIAT Punto 2 HGT 1.8 16V
Baujahr: 2000
Hubraum: 1747 ccm
Leistung: 96kw/136 PS
Gewicht: 1100 kg
0-100 km/h: 8.3 s
Vmax: 205 km/h...haha :)

Ausstattung :

17" Haman Felgen mit 205/40er pirelli
Eibach federn

rest folgt

HÄÄÄÄ????

0-100 : 8.3 sek.. ???!!!

eher 8.6 *g*
 
freddy

freddy

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
0
Ort
31134 Hildesheim
und hae 96kw/136 PS
*rechne*

ausserdem hat meiner im fahrzeugschein 1115 kg leergewicht eingetragen ;P
 
P

puntoaddicted

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vellmar
pics wären ganz sinnvoll ;)
denn die werte kennen wir doch schon sehr gut :P
mfg
 
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Sporting schrieb:
Hallo gibt es Fotos von deinem HGT? Möchte mir auch Eibach Federn in meinen Sporting geben und würde gerne sehen wie es aussieht.

tu es nicht ;)
hab auch die eibach federn drin, und es sieht total beschissen aus.. vorne höher als hinten, obwohl er gleichmäßig tiefer is..
spar bissle mehr zam und hol dir novitec oder besser noch bebe federn.. du wirst es nicht bereuen!!!

kann mal schaun ob ich bei den verhältnissen heut mal fotos machen kann.. vielleicht hab ich ja auch noch welche irgendwo... halt mit winterstahl und radkappen *g*
 
Sporting

Sporting

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
Hallo, zu spät, ich habe sie mir schon bestellt....

Kann ich gar nicht glauben das es beschissen aussieht!? Eibach ist doch eine gute Marke, ich möchte den Punto ja nicht extrem tief sitzen haben. Möchte noch ein wenig Komfort.
Für Bilder wäre ich dir trotzdem sehr dankbar.
 
freddy

freddy

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
0
Ort
31134 Hildesheim
das thema mit den federn ist alt.. und wurde schon x mal hier diskutiert. man sollte beim punto vorne immer tiefer gehen als hinten, da die rahaeuser unterschiedlich hoch sind :>

rein optisch gesehen ;)
 
Sporting

Sporting

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
freddy schrieb:
das thema mit den federn ist alt.. und wurde schon x mal hier diskutiert. man sollte beim punto vorne immer tiefer gehen als hinten, da die rahaeuser unterschiedlich hoch sind :>

Hallo, ich wollte ledigtlich ein Foto von einem Punto mit Eibach Federn sehen. Ich glaube im Forum wurde noch keines gepostet.
 
crayzee

crayzee

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
0
wenn du dir 30/30 oder 45/45 federn holst ist es klar, dass der unterschiedlich tief is, der is ja im o-zustand schon unterschiedlich tief.....naja, net direkt, aber die radkästen sind vorne wie schon gesagt größer.
deshalb immer keilform! 45/30 oder 60/40 oder so!
 
P

puntoaddicted

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vellmar
also ich habe ein 50/30mm federn satz drin und bin sehr zufrieden...dadurch is meiner vorne tiefer als hinten ;)
mfg
 
crayzee

crayzee

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
0
is aber blöd wenn wir alles gleich haben :-D
weil 50/30 hab ich genauso vor und auch die felgen....
 
P

puntoaddicted

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vellmar
also mich stört das nicht;) also meine entscheidung steht fest...r39 in 7,5*16 und 50/30mm
mfg
 
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
okay.. hab paar halbscharige fotos gefunden, die werd ich heut abend mal reinposten.. allerdings sind die leider nur mit drangehaltener lippe in ner anderen farbe *g* und halt winterreifen mit radkappen.. aber wurscht ;)
 
G

Gerofokas

Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe 60/40 FK
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
So, da sind die Fotos.. hoffe man erkennts..
man beachte auch den dreck ;)

tl1.jpg

tl2.jpg
 
S

STÖCKCHEN

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Ort
59929 Brilon
@Rage79:

Verstehe ich das jetzt richtig du hast 50/30mm Federn drin und der wagen sieht nur so tief aus? Man erkennt ja kaum nen Unterschied!
Ich habe 45/35mm Federn gekauft zwar noch nicht drinne aber jetzt im Frühjahr, aber wenn ich das so sehe dann überleg ich es mir nochmal und verkaufe sie wieder und hol mir direkt nen Fahwerk 60/40mm oder??? Hab ja noch die Noviteclippe drunter, aber die bringt auch net wesentlich viel. Ist bei deiner Lippe ja auch net erheblich. Und ich hab noch den 60PS Motor nochmal den leichteren!

Oh Mann das gibt ja was!! :O

Gruß Stöckchen
 
Thema:

My Car = )

My Car = ) - Ähnliche Themen

Peugeot 207 Platinum (GT) THP: Jetzt darf ich endlich auch von meinem Wägelchen berichten :D. Fahre ihn jetzt seit nicht ganz 2 Monaten und habe jetzt knappe 3.000 km...
Alpina B10 3.2 Limousine: Fahrzeug: BMW Alpina B10 3.2 Limousine (#19 von 197 gebauten) ;) (mehr Bilder gibts in meinem Benutzervorstellungsthread) Motor: 6 Zylinder...
Was hat Klima mit 0-100 Beschleunigen zu tun ?: Was hat Klima mit 0-100 Beschleunigen zu tun ? Hallo leutz Hier steht bei einem Starlet P9 Test Ohne Klima knackte er die 100er-Grenze in 10,9...
Opel GT: Leistung: 264 PS Drehmoment: 353 Nm @ 2500-5000 upm Zylinder: 4 mit Abgasturboaufladung Hubraum: 1998 ccm³ Eigengewicht: 1406 kg...
Wiesmann roadster: Wiesmann Roadster: Motor 6 Zylinder, Reihe Hubraum in ccm 3.246 kW (PS) 252 (343) max. Drehmoment in Nm bei U/min 365 bei 4.900 Getriebe...
Oben