MX5 Lüdtungsdüsenringe austauschen

Diskutiere MX5 Lüdtungsdüsenringe austauschen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; @cappy ...wie wärs mit gelben Stripes an den Felgen und gelbe Aufkleber...und gelbe Viperstreifen auf deinem schwarzen NB?

CCAlex

@cappy ...wie wärs mit gelben Stripes an den Felgen und gelbe Aufkleber...und gelbe Viperstreifen auf deinem schwarzen NB?

capykid

... und nen dicken BVB Aufkleber in der Heckscheibe? Nee du lass mal :D . "Viperstreifen" sind eh nicht so mein Fall und die Kombi Schwarz-Gelb erinnert mich doch etwas zu stark an diese kleinen fliegenden, nervigen Fiecher die Honig machen. Einfach nur gelb find ich dagegen schon cool weils halt ausgefallen ist ;)

76.IAP-Blackbird

Moderator
Du hast wenigstens da richtige Geld ?! passt zum Auto und zum tunning!

Bandit_ONE

Am Emmix gibts nur 2 schöne Farben...

Hellschwarz und Dunkelschwarz!!! LooooooooooooooL

Naja gut, dicht gefolgt von bordeaux!!!;-)

Bandit_ONE

oder bordeaux und beiges Leder...um nicht gleich wieder hier vom Blech zum Fleisch überzugehen!!!;-)

@Micha...Kleinigkeitskrämer, meinte natürlich bordeaux-rot!!!:P

Bexxter96

Hi, danke für die Antwort, aber will sie nicht überkleben (igittt) sondern ausbauen, sandstrahlen und - wie neu - wieder einbauen. :] und wer ist Charger??? By the way, wie sieth's bei Euch aus mit "regendichtigkeit"??? Hab kein Hardtop und bei Regen krieg ich in jeder Kurve ne Dusche ab, weil die Fensterdichtungen wohl nicht dicht sind und sich da Wasser sammelt. Mein Verdeck (Leder) hat auch schon geschimmelt (leider). War schon beim Sattler aber der wollte da alles verkleben mit Silikon. Kann doch auch nicht sein, oder??? Hatte letzten Winter auch Wasser im Kofferrraum, keine Ahnung wo das herkam. Ich liebe meinen MX5 aber manchmal nerven diese Dinge!!! Hab jetzt überlegt auf den neuen MX5 Coupe umzusteigen, finde das mit dem elektrischen Dach aber eher "albern", sorry, für alle die, die den neuen haben, aber ich mag meinen alten NB einfach weil er "Klasse" hat. und das bedeutet doch auch "klassisch", also traditionell, also auch irgendwie "schlicht elegant und ohne technischen Schnickschnack".
LG, Silli
Moin Silli hatte gerade das selbe Problem bei meinem NC mit Wasser im Kofferraum bei mir war die Ursache das die Dichtung der 3. Bremsleuchte also die auf dem Kofferraum sitzt undicht war und erneuert werden musste ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn der Beitrag jetzt schon etwas länger her war

MFG
Bexxter

Thema:

MX5 Lüdtungsdüsenringe austauschen

MX5 Lüdtungsdüsenringe austauschen - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
mx5 wird doch behalten :D: wie gerd schon vorgeschlagen hat, habe ich mal nen neuen thread bezüglich meiner entscheidung geöffnet. im grunde haben micht die tatsachen...
Problembehebung Klimaanlage MKII: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege bei "Ruderbernd" für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Ich fahr einen 2002 Mk3...
Leerlaufprobleme bei mittleren!!! Temperaturen: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komplexes Problem (bisher konnte - oder wollte die VW-Werkstatt hier nicht helfen). Vor etwas über einem Jahr...

Sucheingaben

mx 5 lüftungsdüsen ausbauen

,

lüftungsdüsen mx5 ausbauen

,

mx5 nb lüftungsdüsen

,
mazda mx 5 lüftungsringe
, lüfterdüsen mx5, mx 5 nb lüftungsdüsen ausbauen, mazda mx 5 lüftungsdüsen ausbauen, mx5 dach schimmelt, mx5 verdeck schimmel, lüftungsdüsenringe beim mazda mx5 ausgebaut, mx-5 lüftungsdüsen, defroster mx 5 ausbauen, mazda mx-5 lüftungsdüsen ausbauen, mx5 lüfterdüsen, uhr austauschen mx5, werkstatthandbuch für mazda mx 5 nb gesucht, ringe für lüftungsdüsen mx 5, mazda mx5 luftduesen ausbauen, mx5 nb lüftungsgitter austauschen, mx5 na lüftungsdüsen ersetzen, lüftungsringe Dach, Einbau Lüftungsdüsen mazda mx-5 nc, mazda mx 5 lüftung, mx 5 uhr ausbauen, lüftungsregler ausbauen mx5
Oben