mx5 beschleunigungsdaten?

Diskutiere mx5 beschleunigungsdaten? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; hi! kennt jemand die beschleunigungsdaten der neuen mx5 modelle? mfg

JimPanse

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
883
Ort
Hamburg
hi!

kennt jemand die beschleunigungsdaten der neuen mx5 modelle?

mfg
 

tomato

Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
1.599
Um´s kurz zu machen, Hier solltest Du alles finden, was Du brauchst.
 

Genießer

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
95
ich würd gern ma wissen wollen warum er fragt?


wurde er etwa von einem abgezogen;)

hehe

gruß
 

JimPanse

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
883
Ort
Hamburg
hm ne das nicht, aber der war ganz schön giftig^^

aber ich seh grad, der is dann doch fast 1 sekunde langsamer...
 

tomato

Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
1.599
er fragte nach daten zum neuen nc...;)

Huch? Stimmt!
Hab´ ich gar nicht gesehen.

Um dann doch noch was Konstruktives beizutragen, so kann ich mich zumindest noch an die gemessenen 0-100 Werte erinnern, die lagen in der Fachpresse zwischen 7,4 und 7,8Sek für die 160PS-Version und bei ca. 9,5Sek für die 126PS-Version.
 

MSC4TW

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
189
Ort
nähe Nürnberg
Hey Tomato nochmal,
haste eigentlich nochmal 20-80 im 2ten gemessen?
weil ich hab das letztens 8mal gemacht, und 4leicht leicht bergauf und 4mal leicht bergab, aber wirklich nur sehr sehr wenig steigung und da hatte ich zeiten 7,5sec bergab und 8,15bergauf....du hattest damals ja 6,7 gemessen...
Das fände ich wirklich mehr als enttäuschend!
Gruß,
Basti
 

tomato

Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
1.599
Hey Tomato nochmal,
haste eigentlich nochmal 20-80 im 2ten gemessen?
weil ich hab das letztens 8mal gemacht, und 4leicht leicht bergauf und 4mal leicht bergab, aber wirklich nur sehr sehr wenig steigung und da hatte ich zeiten 7,5sec bergab und 8,15bergauf....du hattest damals ja 6,7 gemessen...
Das fände ich wirklich mehr als enttäuschend!
Gruß,
Basti

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich auch nochmal ganz leicht bergauf 7,4Sek gemessen.
Alles damals noch mit den Sommerreifen, jetzt hab ich ja wieder die 14Zöller Winterschlappen drauf.
 

MSC4TW

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
189
Ort
nähe Nürnberg
Hey tommy
dann hoffe ich mal, dass es meine 16zöller mit tiefbett sind...
im frühjahr kommen ultraleggeras:] in 15zoll drauf, dann hoffe ich auch, dass ich dahin komm, allerdings werd ich davor auch noch ein paar andere gravierende dinge ändern, sodass ein vergleich dann schwer wird, sollte dann aber unter die 6sekunden kommen!
Gruß,
Basti
 
Thema:

mx5 beschleunigungsdaten?

mx5 beschleunigungsdaten? - Ähnliche Themen

Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio: Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten...
Digitales Service Heft: Hallo, kann jemand von euch ein digitales Serviceheft empfehlen? Ich benutze seit einigen Tagen die ####### App: Werbelink entfernt und bin ganz...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Airbagsteuergerät MX5 N/A wechseln: So hab mal gerade das Airbagsteuergerät vom MX 5 N/A gewechselt OHNE das Amarturenbrett auszubauen wie ja überall geschrieben ,war halbe Stunde...
Oben