MX-6 Einstand !

Diskutiere MX-6 Einstand ! im Mazda MX-6 Forum im Bereich Mazda; Hey zusammen, ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines wunderschönen schwarzen Mx-6, den ich mir in erster Linie als Winterfahrzeug...
The-Gefahrensucher

The-Gefahrensucher

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen, ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines wunderschönen schwarzen Mx-6, den ich mir in erster Linie als Winterfahrzeug zugelegt habe (in der Sommer-Saison bin ich mit nem schwarzen Mx-5 NBFL unterwegs).

Da ich nun dieses Traum-Coupé winterfertig machen will, würde ich nun gerne von euch wissen welche Winterreifen ihr mir empfehlen könnt bzw. welche Größe auch Sinn machen. Stellt doch bei dieser Gelegenheit noch ein paar Fotos von euren Babys hier rein... Die Mx-6 Community kann doch nicht einfach so ausgestorben sein !!

Grüße aus der Mudderstadt... :P

Thema:

MX-6 Einstand !

MX-6 Einstand ! - Ähnliche Themen

Mazda MX-5 NC: Wie es die Überschrift schon mitteilt, lest ihr meinen Fahrbericht zum neuen Mazda MX-5. Als der Händler mir am Telefon seine Angebotspalette...
Mazda MX-6 2.5 V6 24V 4WS (Vierradlenkung) zu verkaufen: Hallo, ich gebe nach langer glücklicher Zeit meinen MX-6 2.5 V6 4WS ab. Ich habe alle anfallenden Reparatur- und Servicearbeiten immer sofort...

Sucheingaben

mx6 community

Oben