MX-5 Neue Felgen

Diskutiere MX-5 Neue Felgen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; So sers, bin neu hier im Forum bei den MX-5lern und freu mich jetz schon darauf :> In der Benutzervorstellung hab ich mal ein pic von meinem Auto...
  • MX-5 Neue Felgen Beitrag #1
mazda_chris

mazda_chris

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So sers, bin neu hier im Forum bei den MX-5lern und freu mich jetz schon darauf :>

In der Benutzervorstellung hab ich mal ein pic von meinem Auto gepostet so,
jetzt sind meine alten Alu Felgen *sind 15zoller glaub ET-35 schon ziemlich abgenutzt und die Reifen auch, desshalb gibts jetz en neuen Satz 15Zoller Keskin KT-3 ET-35 mit 4*100 Lochkreis.

Meine Frage wäre undzwar ob es Probleme beim Tüv geben kann weil mein Auto 30mm Tiefergelegt ist (Eibach&Williamskz ) . Bei den Felgen ist ein Teilegutachten mit dem MX-5 NA dabei. Aber soweit ich weiß bezieht sich so etwas auf den original Zustand?
Am besten wäre es natürlich wenn es eine normale Eintragung wäre nach §19
Genau, Spritzschutz ist bereits montiert, könnt ja mal meinen Flitzer anschauen gehn :>

Gruß maZdaChris

• MX-5 Neue Felgen Beitrag #2
Dr. Dödel

Dr. Dödel

Punkte Reaktionen
0
Da du sowieso schon eine Tieferlegung verbaut hast, wirds auf jeden Fall eine Einzelabnahme, was aber auch nix Dolles ist. Müsste aber auch im Gutachten stehen. ;)

• MX-5 Neue Felgen Beitrag #3
mazda_chris

mazda_chris

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke dir :>
Die Felgen sind noch nicht eingetroffen und daher konnte ich nur Telefonisch *Einblick* auf das Gutachten werfen.
Weißt du zufällig was diese Einzelabnahme hierbei kosten würde, so grob als anhalspunkt?

Gruß maZdaChris

• MX-5 Neue Felgen Beitrag #4
Dr. Dödel

Dr. Dödel

Punkte Reaktionen
0
Rechne mal von 40 € bis 80 €.

Meine Felgen haben 60 € gekostet, Fahrwerk, Fächer, Distanzscheiben, Auspuff waren zusammen 160 €.

Alles per §19(2) abgenommen laut Rechnung.

• MX-5 Neue Felgen Beitrag #5
janosch-man

janosch-man

Punkte Reaktionen
0
also ich habe vor kurzem 17" felgen und ei fahrwerk zusammen eintragen lassen und es ging beides über §19. hat zusamme 107€ gekostet. gab keine schwierigkeiten.

• MX-5 Neue Felgen Beitrag #6
G

GisiMx5

Punkte Reaktionen
0
hi habe auch 17" Felgen und ein Fahrwerk zusammen eintragen lassen und es ging beides über §21. hat zusammen 107€ gekostet

• MX-5 Neue Felgen Beitrag #7
mazda_chris

mazda_chris

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So habse bei der Dekra eintragen lassen. Ging über §19 und hat ca 36 euro gekostet 8). Tieferlegung etc. hat er alles berücksichtigt.

greetz

Thema:

MX-5 Neue Felgen

MX-5 Neue Felgen - Ähnliche Themen

Mazda MX 5 NA 1.8 zu verkaufen. Top Zustand.: Hallo! Ich möchte meinen Mazda MX 5 NA 1.8 Baujahr 1994 verkaufen. Er hat 131 PS und ist dunkelgrün (British Racing Green). Originallack. Er hat...
Ein neues MX-5 Mitglied: Sers, wollte mich mal hier vorstellen. Lese schon seit ner guten Weile im Forum mit und werde euch demnächst wenn ich mal Zeit hab Bilder von...
Felgen für meinen neuen kleinen...: so - wie gerade in dem neuen vorstellungsthread beschrieben, hab ich mir ein neues auto geleistet. :D nun möchte ich von anfang an wieder mal was...
Servus anschaffung neuer Felgen für MAzda mx-5, welche sind erlaubt?: Besitze einen Mazda Mx-5 Na bj 92 der noch standart felgen drauf hat. Ich will demnächst Neue felgen kaufen! Und jetzt weiss ich nicht, welche ich...
Oben