MX-3 auf 323 BG-T motor umbaue

Diskutiere MX-3 auf 323 BG-T motor umbaue im Mazda MX-3 Forum im Bereich Mazda; hi, ich hab vor meinen MX3 16V auf nene 323 BG-T motor umzubauen.. der is geil und hat gut power dahinter... hat sowas scho jemand hier gemacht...

war_spider

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
1.020
Ort
Aachen // Ingolstadt
hi,

ich hab vor meinen MX3 16V auf nene 323 BG-T motor umzubauen.. der is geil und hat gut power dahinter...

hat sowas scho jemand hier gemacht? oder generäll motor ausbau/tausch?

aus amiland hab ich nen typi in nem forum gefunden ... und mechis hätt ich auch an der hand die sich mit motor ein und ausbauen auskennen...

was sagt ihr so dazu?
 

Jay789

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Ort
Frankfurt am Main
Naja...das musst du entscheiden, ich bin zwar Mechatroniker hab sowas aber noch nicht gemacht...Musst halt sehen ob sich das von der Laufleistung etc. her rentiert, denn einen Wagen mit 150.000 Kilometer würd ich vielleicht keinen Motor einbauen...Also so eine Motor Umbau kostet ahlt Zeit, Nerven und Geld, wenn du alle drei Dinge im überfluss besitzt, kann ja nichts mehr schief gehen...

MfG
Jay789, Moderator
 
Thema:

MX-3 auf 323 BG-T motor umbaue

Sucheingaben

mx-3 mit 323f bg motor

Oben