MV6 Motor auf turbo umbauen !!! Hilfe+Tips

Diskutiere MV6 Motor auf turbo umbauen !!! Hilfe+Tips im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo habe einen Astra F mit MV6 Motor möchte gerne einen Turbo einbauen. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht oder etwas darüber gehört ? Ich...
A

Astrabolicars-Berlin

Threadstarter
Hallo habe einen Astra F mit MV6 Motor möchte gerne einen Turbo einbauen. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht oder etwas darüber gehört ? Ich habe schon mit der Firma Reuter-Motorsport gesprochen und die haben mir davon abgeraten. Falls jemand doch ein paar ideen hat meldet euch !!!!
Danke im vorraus

A

adam_kolb

ne kleine frage

was für bremsen hattest du für dein mv6-projekt verbaut. warst du beim normalen tüv, wann war das, würdest du es nochmal machen oder gleich den 2l-turbo einbauen.

C

ChevChelios

Steinmetz hat doch für den Omega MV6 (wofür steht eigentlich das M) nen Turbo-Umbau angeboten...

D

daywalker-x

Guest
Wofür das M steht, weiß mit Sicherheit noch net mal Opel *gg*

Aber mir ist jetzt so auf Anhieb keine Firma bekannt, die für den MV6 einen Turbo oder Kompressor anbietet........aber vielleicht kannste mal bei www.vmax.de nachfragen........die bieten z.B. einen Kompressor für meinen Motor......vielleicht können die da auch was für dich machen.

Warum hast du eigentlich nicht auf C20LET oder Z20LET umgebaut ? Da wären die Tuning-Möglichkeiten sicherlich wesentlich einfach zu gestalten gewesen........aber sicherlich hat nicht jeder einen V6 im Astra....... ;)

Thema:

MV6 Motor auf turbo umbauen !!! Hilfe+Tips

MV6 Motor auf turbo umbauen !!! Hilfe+Tips - Ähnliche Themen

• Omega MV6 Läuft Kühlwasser hinterm Motor raus

Omega MV6 Läuft Kühlwasser hinterm Motor raus: Hi Opel Freunde an meinem 93er Omega MV6 verschwindet das Kühlwasser immer wärend der Fahrt. Das heist: Ich fülle Wasser auf, alles ok, aber...
  • omega mv6

omega mv6: Biete meinen Omega MV6 Kombi 0035 338 7.11.1997 nicht Fahrbereit als Teilespender VB
  • Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!

Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!: Guten Morgen! Habe bei meinem Opel Omega MV6 Automatik, Baujahr 1995 einen neuen Wasserkühler eingebaut. Wenn man vor dem Auto steht, gehen auf...
  • Calibra V6 - X30XE MV6.

Calibra V6 - X30XE MV6.: Hallo Forum-Mitglieder, Hier mal Onkel's Calibra mit nem X30XE MV6 211PS. Motor Viel Spaß;) Calibra V6 211PS - Calibra X30XE MV6 211PS - by...