MUTE-Eingang beim Radio

Diskutiere MUTE-Eingang beim Radio im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hi! Da ich meine Freisprechanlage zur Zeit noch ohne automatischer Stummschaltung für's Radio betreibe hier mal zwei Fragen: 1. Welches Kabel...

kleinerblauer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
16
Hi!

Da ich meine Freisprechanlage zur Zeit noch ohne automatischer Stummschaltung für's Radio betreibe hier mal zwei Fragen:

1. Welches Kabel vom Radio ist das richtige? Ich habe bisher nur eine Vermutung im Netz gefunden.
2. Wieviel Volt verträgt das Radio bei diesem Eingang? Ist es evtl. sogar ein Masseeingang?

Vielen Dank für recht schnelle Antworten!
 
J

Jas Man

Guest
Hi,
schau mal unter http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm, da findest Du den Stecker vom Mazda-Radio und dessen Belegung.

Bei der Spannung bin ich mir nicht sicher. Ich denke aber das es entweder Masse oder 12+ V sind. Unwahrscheinlich das dort eine spezielle Spannung anliegt.....aber keine Garantie dafür! :]


Jas Man
 

kleinerblauer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
16
Gut, die Belegung wäre jetzt klar, aber wie kann ich herausfinden, welche Spannung ich anlegen soll?
 
Thema:

MUTE-Eingang beim Radio

MUTE-Eingang beim Radio - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...

Sucheingaben

mute wieviel Spannung

,

radio ohne mute

,

mazda 3 radiostumm

,
wieviel spannung hat die mute
, radio stummschaltung spannung, mazda 3 radio stummschaltung
Oben