Mustang wie teuer???

Diskutiere Mustang wie teuer??? im Ford Mustang & GT Forum im Bereich Ford; hi ich bin eiso neu hier und ich will undbedingt ein Ford Mustang gt V8 bj 06 aus america bloß weiß ich noch nicht wie teuer import ist??? wie...
M

Mustang_racer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
1
hi ich bin eiso neu hier und ich will undbedingt ein Ford Mustang gt V8 bj 06 aus america bloß weiß ich noch nicht wie teuer import ist??? wie teuer versicherung??? und steuer ist????
hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Guck mal bei deinem Ford-Händler oder frag nach.
Meiner hat noch 6 Mustangs stehen.
Gelb,Rot,Blau,Schwarz,Weiß und Silber.
Einer ist ein Cabrio.

mfg
 
L

lidl01

Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
13
RE Importeur

hi ich bin eiso neu hier und ich will undbedingt ein Ford Mustang gt V8 bj 06 aus america bloß weiß ich noch nicht wie teuer import ist??? wie teuer versicherung??? und steuer ist????
hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus
Hi, hab seit letztem jahr einen mustang cabrio von buesching-tuning.
hab email geschrieben meine preisvorstellung angegeben, danach wurde ich zurückgerufen
um mindestausstattungs formalos und farbe aussen innen anzugeben.3monate später hatte ich das schätzchen, zu meiner überaschung ein 2007 er und habs gleich auf gas umrüsten lassen bin sehr zufrieden bisher.
sehr netter kontakt,sehr fair, nur zu empfehlen

MfG Jens:D
 
Alex259

Alex259

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
129
Ort
28857 Syke
Hi,
Also ich hab vor 2Jahren für ein 05er 36.200 Euro Bezahlt:baby:
Vielleicht wen du dir es zutraust kannst du auch Selbstimport machen da spart man noch ein bisschen alles dings musst du den Mustang hier natürlich erstmal Umrüsten lassen Unterbodenschutz usw...
Gruß,
Alex
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Hi,
Also ich hab vor 2Jahren für ein 05er 36.200 Euro Bezahlt:baby:
Vielleicht wen du dir es zutraust kannst du auch Selbstimport machen da spart man noch ein bisschen alles dings musst du den Mustang hier natürlich erstmal Umrüsten lassen Unterbodenschutz usw...
Gruß,
Alex
Hast du einen Selbstimport gemacht?
Und ihn Umgerüstet?Oder Umrüsten lassen?
Bei meinen Fordhändler,der auch Mustangs hat,sind die glaube auch Umgerüstet
mit Reflektoren etc.

Torch RED :D

mfg
 
Alex259

Alex259

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
129
Ort
28857 Syke
ne also ich bin eher zufällig auf den Mustang Gekommen da ich sehr eng mit Ford Bremen Motors zusamm arbeite hatte ich ihn im Showroom gesehn da ich den verkäufer gut kenne durfte ich eine Probefahrt machen und hab ihn den eine Woche später mitnehmen dürfen:D Das Umrüsten haben alles die von Ford Übernommen.
Gruß,
Alex
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen

Anhänge

Alex259

Alex259

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
129
Ort
28857 Syke
Aber den du da Fotografiert hast ist nur ein V6 da fehlt richtig was vorne gefällt mir nich wenschon mustang den NUR V8=)
Um ehrlich zu sein die haben das nicht gerade sehr gut gemacht die zusatzlichter am Heck warn nich dicht und dort ist immer wasser rein gekommen.Was die bis heute nicht in Griff bekomm haben. Dafür hab ich darauf noch langer Garantie:)
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Ja ist auch richtig,wenn die en Fehler nicht richtig hinbekommen.
Aber er hat ja nicht nur den,sondern noch mehrere.

Meinste weil der keine Nebler hat ist das ein V6 oder wgen dem GT Zeichen?

mfg
 
Alex259

Alex259

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
129
Ort
28857 Syke
Ja den V6 kann man sehr leicht unterscheiden ersten durch die nebler das GT zeichen is den natürlich auch weg und die Auspuffanlage der V6 hat nur ein ESD
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
achso gut zu wissen das der Esd auch anders ist;)

mfg
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Ach ja die Unterbodenbeleuchtung sieht echt klasse aus ;)

mfg
 
felix844

felix844

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
6
Mustang Kauf

Hi - schau mal unter ...!
Die haben immer einige top Mustangs aufm Hof stehen.
Wartung, Reparatur und Inspektion ist dort kein Problem.

Gruss Felix844

***MOD-EDIT***

Fremdforum
Wenn interesse besteht dann schickt eine PN an Felix844
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alex259

Alex259

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
129
Ort
28857 Syke
@felix844
Jetzt hör mal auf mit deiner werbungX(X(

Okay jetzt ist's wieder gut;)
(mustang)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
felix844

felix844

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
6
Unterhaltskosten

KFZ-Steuer / Jahr Euro 300,--
Versicherung / Jahr abhängig vom SF: Ich bin bei 50%, so um die 900 Euros für Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Gruss Felix
 
Thema:

Mustang wie teuer???

Sucheingaben

wie teuer ist ein mustang

,

wie teuer ist ein ford mustang

,

ford mustang unterhaltskosten

,
ford mustang gt versicherung
, ford mustang versicherung, ford mustang unterhalt, unterhaltskosten ford mustang, mustang gt unterhaltskosten, ford mustang gt unterhaltskosten, ford mustang gt unterhalt, wie teuer ist ein mustang gt, mustang wie teuer, unterhaltskosten ford mustang gt, unterhaltskosten mustang gt, mustang gt unterhalt, wie teuer ist ein ford mustang gt, ford mustang teuer im unterhalt, versicherung ford mustang gt, unterhalt ford mustang gt , mustang unterhalt, ford mustang gt versicherungskosten, unterhalt ford mustang, mustang teuer, mustang gt steuern, was kostet ein ford mustang im unterhalt

Mustang wie teuer??? - Ähnliche Themen

  • Mustang 2019

    Mustang 2019: Hallo , möchte mir einen Mustang GT 2019 holen , weiss nicht genau ob Schaltung oder Automatik. Was meint ihr , welche Schaltung bevorzugt ihr ?
  • Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS

    Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS: Im Rahmen der New York Auto Show hat Ford den für das kommende Jahr zu erwartenden Mustang Shelby GT500 präsentiert, welcher nicht nur das obere...
  • Ford Mustang Bullitt: drittes Sondermodell zum 50-jährigen Jubiläum UPDATE Europa-Modell

    Ford Mustang Bullitt: drittes Sondermodell zum 50-jährigen Jubiläum UPDATE Europa-Modell: Gute 50 Jahre nach der Kino-Premiere des Oscar-prämierten Blockbusters "Bullitt" mit Steve McQueen legt Ford das nunmehr dritte Sondermodell der...
  • ich plane einen Ford Mustang nach Europa zu importieren

    ich plane einen Ford Mustang nach Europa zu importieren: Ich plane einen Ford Mustang von Florida nach Deutschland zu holen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?8o
  • Ford Mustang Sutton CS800 - britischer Edeltuner bietet Leistungssteigerungen bis 800

    Ford Mustang Sutton CS800 - britischer Edeltuner bietet Leistungssteigerungen bis 800: Der britische Luxusauto-Händler und Tuner Clive Sutton hat ein zweistufiges Tuningprogramm für den Ford Mustang im Angebot, welches während der...
  • Ähnliche Themen

    Top