Mustang Ausstattung EU Version?

Diskutiere Mustang Ausstattung EU Version? im Ford Mustang & GT Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen mir ist im Moment beim Mustang GT folgendes aufgefallen und unklar: US 435 PS = EU 418 PS Vermute sie mussten ihn etwas drosseln...
mr.mack

mr.mack

Threadstarter
Hallo zusammen

mir ist im Moment beim Mustang GT folgendes aufgefallen und unklar:

US 435 PS = EU 418 PS
Vermute sie mussten ihn etwas drosseln wegen den Abgasnormen?

BLIS?
Die US Version hat BLIS (Toter Winkel Warner im Spiegel). Bei der EU Version
ist dies nicht beschrieben.

Adaptiver Tempomat?
Die US Version hat einen adaptiven Tempomat 8) . Bei der EU Version ist auch
davon keine Rede.

Weiss jemand genaueres?
Mack

mr.mack

mr.mack

Threadstarter
Also,
gemäss Nachfrage bei Ford wird BLIS nicht eingebaut sein und der adaptive Tempomat
wird dieses Jahr auch nicht bestellbar sein.

Ich hatte den Eindruck, dass Ford das vergessen hat!

Thema:

Mustang Ausstattung EU Version?

Mustang Ausstattung EU Version? - Ähnliche Themen

• Mustang 2019

Mustang 2019: Hallo , möchte mir einen Mustang GT 2019 holen , weiss nicht genau ob Schaltung oder Automatik. Was meint ihr , welche Schaltung bevorzugt ihr ?
  • Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS

Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS: Im Rahmen der New York Auto Show hat Ford den für das kommende Jahr zu erwartenden Mustang Shelby GT500 präsentiert, welcher nicht nur das obere...
  • Ford Mustang Bullitt: drittes Sondermodell zum 50-jährigen Jubiläum UPDATE Europa-Modell

Ford Mustang Bullitt: drittes Sondermodell zum 50-jährigen Jubiläum UPDATE Europa-Modell: Gute 50 Jahre nach der Kino-Premiere des Oscar-prämierten Blockbusters "Bullitt" mit Steve McQueen legt Ford das nunmehr dritte Sondermodell der...
  • ich plane einen Ford Mustang nach Europa zu importieren

ich plane einen Ford Mustang nach Europa zu importieren: Ich plane einen Ford Mustang von Florida nach Deutschland zu holen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?8o
  • Ford Mustang Sutton CS800 - britischer Edeltuner bietet Leistungssteigerungen bis 800 PS

Ford Mustang Sutton CS800 - britischer Edeltuner bietet Leistungssteigerungen bis 800 PS: Der britische Luxusauto-Händler und Tuner Clive Sutton hat ein zweistufiges Tuningprogramm für den Ford Mustang im Angebot, welches während der...