Mustang 2019

Diskutiere Mustang 2019 im Ford Mustang & GT Forum im Bereich Ford; Hallo , möchte mir einen Mustang GT 2019 holen , weiss nicht genau ob Schaltung oder Automatik. Was meint ihr , welche Schaltung bevorzugt ihr ?
R

Ridick13

Threadstarter
Hallo , möchte mir einen Mustang GT 2019 holen , weiss nicht genau ob Schaltung oder Automatik.
Was meint ihr , welche Schaltung bevorzugt ihr ?

Thema:

Mustang 2019

Mustang 2019 - Ähnliche Themen

• Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS

Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS: Im Rahmen der New York Auto Show hat Ford den für das kommende Jahr zu erwartenden Mustang Shelby GT500 präsentiert, welcher nicht nur das obere...
  • Ford Mustang Bullitt: drittes Sondermodell zum 50-jährigen Jubiläum UPDATE Europa-Modell

Ford Mustang Bullitt: drittes Sondermodell zum 50-jährigen Jubiläum UPDATE Europa-Modell: Gute 50 Jahre nach der Kino-Premiere des Oscar-prämierten Blockbusters "Bullitt" mit Steve McQueen legt Ford das nunmehr dritte Sondermodell der...
  • ich plane einen Ford Mustang nach Europa zu importieren

ich plane einen Ford Mustang nach Europa zu importieren: Ich plane einen Ford Mustang von Florida nach Deutschland zu holen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?8o
  • Ford Mustang Sutton CS800 - britischer Edeltuner bietet Leistungssteigerungen bis 800

Ford Mustang Sutton CS800 - britischer Edeltuner bietet Leistungssteigerungen bis 800: Der britische Luxusauto-Händler und Tuner Clive Sutton hat ein zweistufiges Tuningprogramm für den Ford Mustang im Angebot, welches während der...
  • Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?

Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?: Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?