Musso, Baujahr 98- Schaltpläne

Diskutiere Musso, Baujahr 98- Schaltpläne im Ssangyong Musso Forum im Bereich Ssangyong; Hallo zusammen, ich habe in Erfurt das im Titel beschriebene Teil erworben. Nun will ich es umrüsten, was aber nicht so einfach ist, da mir die...
J

jurimassa

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe in Erfurt das im Titel beschriebene Teil erworben.
Nun will ich es umrüsten, was aber nicht so einfach ist, da mir die Dokumentation fehlt.

Vertrieben wird die Marke ja nun über chevrolet, bzw. Fiat in Deutschland.
Mein Händler ist zur Zeit noch überfordert. 8)
Wer kann helfen?? ?(
Benötigt wird dringend so etwas wie ein Reparaturhandbuch, Ersatzteile- Liste
und ganz wichtig, die Stromlaufpläne/ Schaltpläne. :D

Jeder Tip wird gerne angenommen.
Gruss juri

W

wolfman2

Schaltplan

Hi

Ich könnte alle pläne und wartungsanleitungen zur verfügung stellen.Ist aber leider alles in
Englisch.Wenn Du ein spezielles problem hast kann ich ja die passende seite heraussuchen
Ansonsten sind alle downloads zu dem thema über 300 mb "schwer".

Greetings

wolf

A

Algavi

Reparaturhandbuch

hallo wolfman2,
gilt das auch für den Korando? Ich habe einen 2.3D. Bj.98. Habe auch Probleme mit der Werkstatt, versuche nun selber Hand anzulegen.
Gruss Algavi

W

wolfman2

Ich bin mir sicher das ich auch für den korando viel besorgen kann
Nur noch keinen plan was GENAU
was würde dich denn interressieren

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Hier gibt es was ;)
Hab nur mal ein wenig gesucht.

Klick1
Klick2

Gruß mustang

S

skorpion201150

deine hilfe .....

bedanke mich recht herzlich für deine hilfe. wenn du noch was findest immer her damit :D

habe noch ein paar bilder zugefügt und wollte wissen:

zu 1 : was ist das und warum tritt dort öl aus

zu 2 : was ist das für ein teile und welche funktion

zu 3 : was ist das und welche funktion

zu 4 : was ist das warum tritt dort öl aus

zu 5 : was ist das für ein teil unterhalb des ölfilters - dort kommt sehr viel öl raus.

danke für alle hilfen .............

Anhänge

Thema:

Musso, Baujahr 98- Schaltpläne

Sucheingaben

schaltplan ssangyong musso

,

ssangyong musso schaltplan

,

kfz schaltplan ssang yong musso 2 3

,
ssangyong musso reparaturanleitung
, reparaturanleitung ssangyong musso, ssangyong musso airbag kontrollleuchte, ssangyong musso schaltung, musso tacho, ssangyong schaltplan, ssangyong musso 2.3 ersatzteile, schaltgestänge polo 6n, thermostat polo baujahr 98, ssangyong musso schaltgestänge, honda civic 98 uhrsicherung, ssangyong musso aufbau der schaltung, seilzugschaltung ssangyong musso, schaltung ssang yong musso, golf iv 2.3 thermostat ausbauen, motor schaltplan ssangyong musso, schaltplan musso, ssangyong musso kontrollleuchten, daewoo musso schaltplan, elektrik schaltplan ssangyong musso, kontrollleuchten ssangyong musso, ssangyong musso handbuch

Musso, Baujahr 98- Schaltpläne - Ähnliche Themen

• Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353

Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353: Kann mir jemand den keycode nennen May 08 End 260 320 Fd 600A 3 M285353
  • Musso E23 Getriebe Probleme bei erst 90000km ?? Austauschen?

Musso E23 Getriebe Probleme bei erst 90000km ?? Austauschen?: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine oder mehrere Fragen. Ich wollte mir einen Musso kaufen Bj11/97 ; 90000km ; 140PS ; 4 Zylinder. Jetzt...
  • Musso E23 Getriebe Probleme bei erst 90000km ?? Austauschen?

Musso E23 Getriebe Probleme bei erst 90000km ?? Austauschen?: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine oder mehrere Fragen. Ich wollte mir einen Musso kaufen Bj11/97 ; 90000km ; 140PS ; 4 Zylinder. Jetzt...
  • LSD Problem beim Musso

LSD Problem beim Musso: Hallo, hab nen 96 Musso STT TD seit 323 TKm erstes Problem, das LSD funktioniert nicht mehr, habs jetzt im Schnee gemerkt, will losfahren ,links...
  • V:Neue Frontscheibe getönt für Musso mit Keil

V:Neue Frontscheibe getönt für Musso mit Keil: Hallo,habe noch eine neue Frontscheibe,grün getönt mit Blaukeil zu verkaufen.Die Scheibe kostet 150€ und der Standort ist Pulheim bei Köln,kein...