Musso, Baujahr 98- Schaltpläne

Diskutiere Musso, Baujahr 98- Schaltpläne im Ssangyong Musso Forum im Bereich Ssangyong; Hallo zusammen, ich habe in Erfurt das im Titel beschriebene Teil erworben. Nun will ich es umrüsten, was aber nicht so einfach ist, da mir die...

jurimassa

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe in Erfurt das im Titel beschriebene Teil erworben.
Nun will ich es umrüsten, was aber nicht so einfach ist, da mir die Dokumentation fehlt.

Vertrieben wird die Marke ja nun über chevrolet, bzw. Fiat in Deutschland.
Mein Händler ist zur Zeit noch überfordert. 8)
Wer kann helfen?? ?(
Benötigt wird dringend so etwas wie ein Reparaturhandbuch, Ersatzteile- Liste
und ganz wichtig, die Stromlaufpläne/ Schaltpläne. :D

Jeder Tip wird gerne angenommen.
Gruss juri
 

wolfman2

Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
10
Schaltplan

Hi

Ich könnte alle pläne und wartungsanleitungen zur verfügung stellen.Ist aber leider alles in
Englisch.Wenn Du ein spezielles problem hast kann ich ja die passende seite heraussuchen
Ansonsten sind alle downloads zu dem thema über 300 mb "schwer".

Greetings

wolf
 

Algavi

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
3
Reparaturhandbuch

hallo wolfman2,
gilt das auch für den Korando? Ich habe einen 2.3D. Bj.98. Habe auch Probleme mit der Werkstatt, versuche nun selber Hand anzulegen.
Gruss Algavi
 

wolfman2

Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
10
Ich bin mir sicher das ich auch für den korando viel besorgen kann
Nur noch keinen plan was GENAU
was würde dich denn interressieren
 

skorpion201150

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
2
musso 2,9 TD 4x4 EZ 2004

hallo, suche all möglichen input für o.a. SY Musso, denn ich habe weder eine betriebsanleitung noch was anderes.

würde mich auf hilfe sehr freuen. :D

Ich bin mir sicher das ich auch für den korando viel besorgen kann
Nur noch keinen plan was GENAU
was würde dich denn interressieren
 

skorpion201150

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
2
deine hilfe .....

bedanke mich recht herzlich für deine hilfe. wenn du noch was findest immer her damit :D

habe noch ein paar bilder zugefügt und wollte wissen:

zu 1 : was ist das und warum tritt dort öl aus

zu 2 : was ist das für ein teile und welche funktion

zu 3 : was ist das und welche funktion

zu 4 : was ist das warum tritt dort öl aus

zu 5 : was ist das für ein teil unterhalb des ölfilters - dort kommt sehr viel öl raus.

danke für alle hilfen .............
 

Anhänge

  • PICT0245.jpg
    PICT0245.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 693
  • PICT0249.jpg
    PICT0249.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 1.257
  • PICT0251.jpg
    PICT0251.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 693
Thema:

Musso, Baujahr 98- Schaltpläne

Sucheingaben

schaltplan ssangyong musso

,

ssangyong musso schaltplan

,

kfz schaltplan ssang yong musso 2 3

,
ssangyong musso reparaturanleitung
, reparaturanleitung ssangyong musso, ssangyong musso airbag kontrollleuchte, ssangyong musso schaltung, musso tacho, ssangyong schaltplan, ssangyong musso 2.3 ersatzteile, schaltgestänge polo 6n, thermostat polo baujahr 98, ssangyong musso schaltgestänge, honda civic 98 uhrsicherung, ssangyong musso aufbau der schaltung, seilzugschaltung ssangyong musso, schaltung ssang yong musso, golf iv 2.3 thermostat ausbauen, motor schaltplan ssangyong musso, schaltplan musso, ssangyong musso kontrollleuchten, daewoo musso schaltplan, elektrik schaltplan ssangyong musso, kontrollleuchten ssangyong musso, ssangyong musso handbuch
Oben