Muss mich leider von meinem Golf VR6 trennen

Diskutiere Muss mich leider von meinem Golf VR6 trennen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Was würdet ihr mir raten?? Muss mich leider trennen von meinem VR6 !! Habe erst im Okt.02 einen neuen Motor einbauen lassen es wurde auch direkt...

strahlemann

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
12
Was würdet ihr mir raten??
Muss mich leider trennen von meinem VR6 !!
Habe erst im Okt.02 einen neuen Motor einbauen lassen es wurde auch direkt folgende Teile erneuert. Wasserpumpe,Kupplung,Servopumpe,Getriebe wurde zerlegt, uvm noch.
Im Mai wurde er neu Lackiert ,Scheiben wurden erneuert und Getönt.
Die Kotflügel wurden geweitet 9J16 wurden aufgezogen.
Meine Frage ist was würdet ihr Euch fürs Auto fragen.
Bj.10/92 ATM 9000Km Vollaustattung.
Danke für Eure Antworten schon mal !!
 

Moe1985

Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
28
Ort
Niederbayern
Meine Frage ist was würdet ihr Euch fürs Auto fragen.

Sorry, ich versteh' nicht recht was du meinst.

?(
 
S

Syka

Guest
Er will wissen was die Leute hier für seinen VR6 blechen würden... oder? :D
 

strahlemann

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
12
Ja genau ich wüsste gerne was ich mir Fragen sollte!!!!
Vieleicht sind ja hier welche die Interesse dran hätten.
 
Thema:

Muss mich leider von meinem Golf VR6 trennen

Muss mich leider von meinem Golf VR6 trennen - Ähnliche Themen

Wieviel Wert mein VR6??: Ich habe einen Golf 3 VR6 Bj. 92. Leider ist mir letzte Woche mein Motor geplatzt.. Vielleicht kennt jmd von euch die Fa. WFT in Hofgeismar.. die...
Golf 3 VR6 ex GTI 4er golf amaturen teilleder: Golf 3 VR6 144TKM Tüv/AU bis 07/07 Neulack 2006, Motorumbau 2006 von GTI auf VR6 daher Günstig in Steuern und Versicherung,Die Komplette Technik...
Jetzt ist es soweit!!! - Mein MK1 GLX erwacht nach langer Zeit: Ich habe mich entschieden meinen MK1 nach langer Zeit jetzt wieder Fit zu machen. Er ist Baujahr 1994 und hat auch schon über 100.000km...
Oben