Muss man das eintragen lassen ? (Heckdiffusor)

Diskutiere Muss man das eintragen lassen ? (Heckdiffusor) im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi Leute, hab mal ne Frage. Wenn ich mir so ne Heckstossstange wie auf dem Bild umbaue ( also Futura Heck-Stossi + Dachspoiler), muss ich das...

FiestaFutura

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
150
Ort
83101
Hi Leute,

hab mal ne Frage. Wenn ich mir so ne Heckstossstange wie auf dem Bild umbaue ( also Futura Heck-Stossi + Dachspoiler), muss ich das eintragen lassen ? Sind ja eigentlich beides Ford-Originalteile... Wenn ich das praktisch so bau, dass man beide Pflaumen noch sieht sollte das doch passen oder ?

kennt sich da jemand aus?

Greetz,

Chris
 

Anhänge

  • fiesta heckdiff.jpg
    fiesta heckdiff.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 220

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Glaube nicht, dass du es eingetragen bekommst.

Da es für dieses Teil, welches du produziert hast, keine ABE(oder Tüv-Gutachten) gibt.

Ein Dachspoiler wird auch bestimmt nicht lange der Temperatur der Abgase deiner Auspuffanlage standhalten.

Oder

Einzelabnahme.
HuiHui, sagenhaft teuer.
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
muss man schon...obs einer merkt ist ne andere Sache... ;)
 

Punto85

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Ort
Remscheid
Also ich würde es probieren eintragen zu lassen, das Ding heißt schließlich Dachspoiler und gehört eigentlich ans Dach :)
 
Thema:

Muss man das eintragen lassen ? (Heckdiffusor)

Sucheingaben

ford originalteile eintragen lassen

,

heckdiffusor fiesta

,

heckdiffusor eintragen lassen

,
heckdiffusor eintragen
, Heckdiffusor eintragbar
Oben