muss ich schon umbördeln?

Diskutiere muss ich schon umbördeln? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo habe mir ein paar felgen ausgesucht 195,45,14" für punto 176 muss ich da schon umbördeln ??? (nicht tiefer gelegt !!!) ?( ?( ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo habe mir ein paar felgen ausgesucht 195,45,14" für punto 176 muss ich da schon umbördeln ??? (nicht tiefer gelegt !!!) ?( ?( ?(

Anhänge

• unbenannt.bmp
    12 KB · Aufrufe: 159
jojo

jojo

Punkte Reaktionen
0
was für reifen hast du denn da in serie drauf? aber wenn der nicht tiefergelegt ist wirst du wahrscheinlich nicht bördeln lassen müssen. auch mal die auflagen der abe lesen...
mfg johannes

abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo habe normal 155 75 oder 70 13" drauf habe die alus noch nicht habe sie nur schon mal bestellt deshalb keine abe vorhanden

jojo

jojo

Punkte Reaktionen
0
du musst halt mal sehn was in der ABE steht. Welche Auflagen da drin sind aber wenn der nicht tiefergelegt ist dürftest du da überhaupt keine probleme haben. meistens musst du erst was machen wenn der tiefer ist! aber die neuen reifen sind ja jetzt auch nicht soooo viel grösser. denke mal das gibt keine probs...

P

punto176c

Punkte Reaktionen
0
es kommt nicht nur auf die grösse an sondern auch auf die breite des felgenbetts und die einpresstiefe (ET)

SV€N

SV€N

Punkte Reaktionen
0
Hi Du,

Habe bei mir selber 195er in 14Zoll drauf! Dürfte eigentlich ohne Probleme draufgehen! Hab bei mir nen Fahrwek drunter und 10mm Spurplatten, und mußte lediglich die hinteren Kanten umlegen! Also dürfte es bei dir keine Probleme geben!!!

Na dann in dem Sinne CIAO :D

abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle hilfe !!!

SV€N

SV€N

Punkte Reaktionen
0
Man hilft wo man kann! Schade, das du schon felgen bestellt hast! Hättest gleich noch was größer nehmen können!!! Die 14er fallen eh kaum auf! :]

X

Xone

Punkte Reaktionen
0
problem gelöst --> CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

muss ich schon umbördeln?

muss ich schon umbördeln? - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
Oben