muss ich schon bördeln ?

Diskutiere muss ich schon bördeln ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo habe mir ein paar alufelgen ausgesucht 195,45,14" nun zu meiner frage muss ich da bei meinem punto 176 umbördeln ???er ist nicht tiefer...
  • muss ich schon bördeln ? Beitrag #1
abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo habe mir ein paar alufelgen ausgesucht 195,45,14" nun zu meiner frage muss ich da bei meinem punto 176 umbördeln ???er ist nicht tiefer gelegt !!! ?( :baby: ?( ?(

Anhänge

• unbenannt.bmp
    12 KB · Aufrufe: 128
  • muss ich schon bördeln ? Beitrag #2
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi! nein du musst nicht bördeln oder sonstige karosseriearbeiten machen... die passen so drauf...

bis dann ciao

Thema:

muss ich schon bördeln ?

muss ich schon bördeln ? - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15: Hallo an alle, zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-) Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?: Hallo zusammen, ich hatte in meinem Ford Streetka (bj2004) Probleme mit meinem Gurt und habe günstig 2 Sparcogurte erworben. Da der Streetka ein...
Oben