Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere muss ich schon bördeln ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo habe mir ein paar alufelgen ausgesucht 195,45,14" nun zu meiner frage muss ich da bei meinem punto 176 umbördeln ???er ist nicht tiefer...
hallo habe mir ein paar alufelgen ausgesucht 195,45,14" nun zu meiner frage muss ich da bei meinem punto 176 umbördeln ???er ist nicht tiefer gelegt !!!
Anhänge
unbenannt.bmp
12 KB
· Aufrufe: 128
muss ich schon bördeln ? Beitrag #2
P
Puntofetzer
Punkte Reaktionen
0
hi! nein du musst nicht bördeln oder sonstige karosseriearbeiten machen... die passen so drauf...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal...,
Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute,
ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15: Hallo an alle,
zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-)
Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen,
ich habe eine etwas konfuse Geschichte.
Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?: Hallo zusammen,
ich hatte in meinem Ford Streetka (bj2004) Probleme mit meinem Gurt und habe günstig 2 Sparcogurte erworben.
Da der Streetka ein...