muss ich schon bördeln ?

Diskutiere muss ich schon bördeln ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo habe mir ein paar alufelgen ausgesucht 195,45,14" nun zu meiner frage muss ich da bei meinem punto 176 umbördeln ???er ist nicht tiefer...
abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
66571
hallo habe mir ein paar alufelgen ausgesucht 195,45,14" nun zu meiner frage muss ich da bei meinem punto 176 umbördeln ???er ist nicht tiefer gelegt !!! ?( :baby: ?( ?(
 

Anhänge

  • unbenannt.bmp
    12 KB · Aufrufe: 110
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi! nein du musst nicht bördeln oder sonstige karosseriearbeiten machen... die passen so drauf...

bis dann ciao
 
Thema:

muss ich schon bördeln ?

muss ich schon bördeln ? - Ähnliche Themen

Fahrwerk schon eingetragen - Was kostet die nachträgliche Eintragung von Felgen mit ABE?: Moin moin, ich habe einen Seat Arosa 6H BJ 2000. Ich habe letztes Jahr ein Sportfahrwerk der Firma AP erhalten, und auch Eintragen lassen...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Neu mit Ford Transit 2.2 TDC: Intro Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ford Transit /Tourneo 2.2 TDCI Kastenw. zugelegt und möchte ihn in ein kleines Haus...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
Oben