muss ich schon bördeln ?

Diskutiere muss ich schon bördeln ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo habe mir ein paar alufelgen ausgesucht 195,45,14" nun zu meiner frage muss ich da bei meinem punto 176 umbördeln ???er ist nicht tiefer...

abahacufj

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
46
Ort
66571
hallo habe mir ein paar alufelgen ausgesucht 195,45,14" nun zu meiner frage muss ich da bei meinem punto 176 umbördeln ???er ist nicht tiefer gelegt !!! ?( :baby: ?( ?(
 

Anhänge

  • unbenannt.bmp
    12 KB · Aufrufe: 104

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
hi! nein du musst nicht bördeln oder sonstige karosseriearbeiten machen... die passen so drauf...

bis dann ciao
 
Thema:

muss ich schon bördeln ?

muss ich schon bördeln ? - Ähnliche Themen

Anlasser: Hallo Forum Suche für meinen Punto 176 1,2 ltr. 60 PS Einen Anlasser da ich versucht habe 2 x bestellt aber immer falsch Flansch Anschluss war...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Wie läuft eine Abnahme in der folgenden Situation:: Hallo zusammen, ich fahre einen Tiguan II und möchte mir nun größere Felgen kaufen. Ausgesucht habe ich mir die MAM A1 in Kombination mit...
Oben