Muss ich das Kühlsystem entlüften?

Diskutiere Muss ich das Kühlsystem entlüften? im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo, habe gerade ein neues Thermostat bei meinem 1.8 Zafira, BJ:4-2000, eingebaut. Muss ich das Kühlsystem entlüften? Wo finde ich die Schraube...
  • Muss ich das Kühlsystem entlüften? Beitrag #1
W

wibubble

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade ein neues Thermostat bei meinem 1.8 Zafira, BJ:4-2000, eingebaut.
Muss ich das Kühlsystem entlüften? Wo finde ich die Schraube zum entlüften.
Vielen Dank im vorraus.

• Muss ich das Kühlsystem entlüften? Beitrag #2
O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Das Kühlsystem entlüftet sich selbständig wenn der Motor läuft also einfach Kühlwasser auffüllen Motor laufen lassen ca. 15 min. bis der Lüfter gelaufen ist und dann den Motor abkühlen und das Kühlmittel bis zur Markierung ergänzen.

• Muss ich das Kühlsystem entlüften? Beitrag #3
D

Detlev

Punkte Reaktionen
0
Bei meinjem Zafira Bj. 2000 geht die selbständige entlüftung nicht. wodrann könnte das liegen.

Thema:

Muss ich das Kühlsystem entlüften?

Muss ich das Kühlsystem entlüften? - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Sucheingaben

opel zafira kühler entlüften

,

Opel zafira kühlsystem entlüften

,

opel zafira kühlwasser entlüften

,
opel zafira a kühlsystem entlüften
, kühler entlüften opel zafira, zafira a kühler entlüften, zafira kühler entlüften, zafira b kühler entlüften, zafira a kühlsystem entlüften, opel zafira heizung entlüften , opel zafira a kühlkreislauf entlüften, kühler entlüften opel, zafira a entlüften, opel kühlsystem entlüften, opel zafira a kühlwasser ablassen, opel zafira kühlkreislauf entlüften, opel zafira a kühler entlüften, opel zafira A kühlsystem, opel zafira kühlwasser ablassen, zafira a kühlwasser ablassen, kühlkreislauf zafira entlüften, zafira kühlwasser ablassen, zafira entlüften, zafira kühlsystem entlüften, zafira b kühlsystem entlüften
Oben