Musikumbau

Diskutiere Musikumbau im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi bin neu hier!!! Hätt mal ne Frage würd gern Musik in den Facus bauen! Und zwar hab ich mir das so Vorgestellt: 30 cm Woofer in den Kofferaum...

danone2004

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1
Hi bin neu hier!!!
Hätt mal ne Frage würd gern Musik in den Facus bauen!
Und zwar hab ich mir das so Vorgestellt: 30 cm Woofer in den Kofferaum anständiges Frontsystem!!!
Weiss nur net so genau wie das mit dem Woofer machen soll ob ich ihn im Ersatzrad oder so verbauen soll!
Einfach nur ne Kisten reinstellen gefällt mir nicht!!!
Hat jemad da Tipps oder Links zu Seiten wo man so was sieht????
Mfg PAscal
Danke im Vorraus!!!
 

Thy

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
3
Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht?
> Sprich: Hau dir ne gescheite* Kiste rein ;)
 

Focus_Tuning

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
38
Na sicher ein Verbau muss her! Ich werde dir ein Foto zeigen! Ein Focal Frontsystem und hinten Hifonix, Focal oder was noch sehr gut ist Soundstream.

Bei näheren Details bitte mail senden!!
An [email protected]

Dann Schreib ich dir gute komponenten zusammen musst nur sagen wast ausgeben willst !!

MFG

Focus_Tuning
 

Focus_Tuning

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
38
Na sicher ein Verbau muss her! Ich werde dir ein Foto zeigen! Ein Focal Frontsystem und hinten Hifonix, Focal oder was noch sehr gut ist Soundstream. Der Umbau schaut optisch viel besser aus eine Kiste oder wennst den Woofer im Reserverad einbaust.

Bei näheren Details bitte mail senden!!
An [email protected]

Dann Schreib ich dir gute komponenten zusammen musst nur sagen wast ausgeben willst !!

MFG

Focus_Tuning
 

Anhänge

  • Focus.JPG
    Focus.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 224

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
nicht schlecht der einbau , ich habe mir sowas zugelegt
 

Anhänge

  • focus Bass.JPG
    focus Bass.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 184
Thema:

Musikumbau

Musikumbau - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Hifi anlage in reserveradmulde! kein plan!: Hallo leute, ich wollte mir dämnachst meine hifianlage im auto anders verbauen weil ich den platz für den kofferaum brauche. Hab mir einige tipps...
Hackerbus - T4: 2xPC, 5.1, TFT: Hallo fleissige Autobastler! Ich möchte mich kurz einmal vorstellen und gleich entschuldigen, falls ich das falsche Forum erwischt habe. Ich bin...
Fragen zu geplanter Anlage?!: Hi, ich wollte mir demnächst mal ne neue Anlage zulegen. Bestehend aus folgenden Kompomenten: HU: Clarion DXZ 788RUSB FS: ESX QUANTUM 2-Wege...

Sucheingaben

musikumbauten

,

ford focus 2 musikumbau

Oben