Musikumbau

Diskutiere Musikumbau im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi bin neu hier!!! Hätt mal ne Frage würd gern Musik in den Facus bauen! Und zwar hab ich mir das so Vorgestellt: 30 cm Woofer in den Kofferaum...

danone2004

Threadstarter
Hi bin neu hier!!!
Hätt mal ne Frage würd gern Musik in den Facus bauen!
Und zwar hab ich mir das so Vorgestellt: 30 cm Woofer in den Kofferaum anständiges Frontsystem!!!
Weiss nur net so genau wie das mit dem Woofer machen soll ob ich ihn im Ersatzrad oder so verbauen soll!
Einfach nur ne Kisten reinstellen gefällt mir nicht!!!
Hat jemad da Tipps oder Links zu Seiten wo man so was sieht????
Mfg PAscal
Danke im Vorraus!!!

Thy

Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht?
> Sprich: Hau dir ne gescheite* Kiste rein ;)

Focus_Tuning

Na sicher ein Verbau muss her! Ich werde dir ein Foto zeigen! Ein Focal Frontsystem und hinten Hifonix, Focal oder was noch sehr gut ist Soundstream.

Bei näheren Details bitte mail senden!!
An [email protected]

Dann Schreib ich dir gute komponenten zusammen musst nur sagen wast ausgeben willst !!

MFG

Focus_Tuning

Focus_Tuning

Na sicher ein Verbau muss her! Ich werde dir ein Foto zeigen! Ein Focal Frontsystem und hinten Hifonix, Focal oder was noch sehr gut ist Soundstream. Der Umbau schaut optisch viel besser aus eine Kiste oder wennst den Woofer im Reserverad einbaust.

Bei näheren Details bitte mail senden!!
An [email protected]

Dann Schreib ich dir gute komponenten zusammen musst nur sagen wast ausgeben willst !!

MFG

Focus_Tuning

Anhänge

• Focus.JPG
    Focus.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 207

toofaast4you

nicht schlecht der einbau , ich habe mir sowas zugelegt

Anhänge

• focus Bass.JPG
    focus Bass.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 165
Thema:

Musikumbau

Musikumbau - Ähnliche Themen

Endstufe durchgebrannt?: Hallo Tuning freunde! Ich hab da nen für mich unerklärliches Problem, undzwar gehts um meine Endstufe. Sie lief ca 3 Monate in meinem Audi mit...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Frage zur Zusammenstellung - ca. 1000 Euro: Hi Leute. Bin neu hier, hab aber schon etwas mitgelesen! Nun kaufe ich mir demnächst einen VW Bora (Limo). Der soll natürlich auch ne vernüftige...
Soundsysten für Golf3 !Jede Hilfe benötigt.: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Golf 3 jetzt endlich mal einiges an Lautsprechern, Endstufen und Weichen einbauen, da die standard-boxen ja...
Brauche euren Rat !!! ... (HIFI-Anlage zusammenstellen): Hey Leute ! Ich habe vor demnächst einen Toyota Corolla E12 mit ner ordentlichen HiFI anlage auszustatten. Radio ist schon vorhanden vom...

Sucheingaben

musikumbauten

,

ford focus 2 musikumbau

Oben