Musikanlagen Konzept - Corsa C 1.2 bj. 2004

Diskutiere Musikanlagen Konzept - Corsa C 1.2 bj. 2004 im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, ich habe vor mir eine komplette anlage einzubauen. Bassbox und endstufe im kofferraum und lautsprecher vorne. wie ich das...
schepppern

schepppern

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe vor mir eine komplette anlage einzubauen.
Bassbox und endstufe im kofferraum und lautsprecher vorne.

wie ich das stromkabel und chinchkabel nach hinten verlegt bekomme ist kein problem.
ich überlege immer noch, wie ich die lautsprecher vorne ausbauen und anschließen kann.

wie sieht es aus mit den lautsprecher kabel, wie komme ich von der tür in den innenraum?

ich habe vor die vorderen ls an die endstufe zu schließen.
Wie sieht es dann mit den hochtönern aus...wenn es möglich ist, möchte ich die opel hochtöner behalten...ist das möglich?..funktioniert das?

gruß

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
hast du bereits die Komponenten? ;)

schepppern

schepppern

Threadstarter
ja die habe ich schon..die waren auch im letzten auto drin.

meine frage ist einfach, wie ich die ls kabel von der in den inneraum bekomme und worauf ich da beachten muss.

Thema:

Musikanlagen Konzept - Corsa C 1.2 bj. 2004

Sucheingaben

was bedeutet bei musikanlagen z.b 1.2

,

die richtige musikanlage für opel corsa c baujahr 2003

,

corsa c musik anlage

,
corsa c musikanlage
, musikanlage störgeräusche opel corsa c was tun, corsa c 1.2 lautsprecher, musik anlage in opel corsa c verlegen , opel corsa c musikanlage, opel corsa c 1.2 2004 powerkabel verlegen, musikanlage für opel corsa c, gebrautwagen opel corsa c - peugeot 206 Bj. 2004 was kaufen, opel corsa c - peugeot 206 Bj. 2004 was kaufen, opel corsa c - peugeot 206 Bj. 2004 was besser kaufen, hat der corsa c standardmäßig ein chinchkabel, Probleme bei C Corsa Baujahr 2004, opel corsa c 2004 leitung verlegen

Musikanlagen Konzept - Corsa C 1.2 bj. 2004 - Ähnliche Themen

• Suche: Maße Lautsprecher usw. für Installation Musikanlage

Suche: Maße Lautsprecher usw. für Installation Musikanlage: Hallo miteinander, habe hier nun schon vieles gelesen bzgl. Lautsprecher, Verkleidung, abbrechende Clips usw. :)) Vllt. könntet Ihr mir bitte...
  • Komplette Musikanlage NEU!!!!

Komplette Musikanlage NEU!!!!: Guten Abend, so mein Auto steht vor der Tür und dabei ist mir sofort aufgefallen, dass Orginalradio muss raus und die Boxen auch :) So meine...
  • verkaufe meine musikanlage

verkaufe meine musikanlage: so meine anlage steht zum verkauf endstufe: 4kanal (crunch gts1100) > 100€ kondensator: XXCAP1000D (hifonics) > 45€ woofer: ground punder 20cm...
  • Musikanlage im Corsa A -> Größere Lichtmaschine???

Musikanlage im Corsa A -> Größere Lichtmaschine???: Hallo, ich habe im Corsa A eine 45A Lichtmaschine verbaut. Ich möchte mein JVC Radio(100W), sowie meine Blaupunkt Endstufe + Subwoofer (425W)...
  • Golf 3 Musikanlage

Golf 3 Musikanlage: Guten Morgen alle miteinander ich habe einen Golf 3 mit Sportausstattung und will mir jetzt eine fette Musikanlage einbauen, ich hab mich auch...