Musikanlage Passat 3bg

Diskutiere Musikanlage Passat 3bg im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich fahre einen Passat 3bg und will diesen durch eine entsprechende Musikanlage ein bißchen aufmöbelt. Ich weiß aber nicht wie ich mit...
Robin001

Robin001

Threadstarter
Hallo,

ich fahre einen Passat 3bg und will diesen durch eine entsprechende Musikanlage ein bißchen aufmöbelt.
Ich weiß aber nicht wie ich mit meinem Pluskabel vom Motorraum (Batterie) in den Innenraum komme.
Ich habe das alles intensiv in Augenschein genommen, doch zu einen Ergebnis kam ich nicht.?(
Ich bitte um Lösungsansätze.

Vielen Dank schon mal im voraus.;)

Zuletzt bearbeitet:
onkel-howdy

onkel-howdy

naja hast dir aber nicht viel mühe gegeben :D

1) motorhaube auf...vorne rechts in richtung scheibe ist eine box ca 30x10cm gross aus plastik. da drin sitzt sein steuergerät. da gibts dahinter noch ein loch das man nehmen kann. das loch kommt hinter dem sicherungskasten raus.

2) einfachere möglichkeit....links die ablage unter dem lichtschalter abbauen. da drunter ist eben genau dieses loch wo rauskommt. ABER hier ist auch eine zentrale plus leiste. sprich da dicke kabel das von der bat kommt ist hier auf die leiste geklemmt. musste mal mit nem multimeter messen. war glaub klemme 5 bin mir aber nichtmehr so sicher. siehste aber gleich. dickes rotes kabel.wenn jetzt nicht gerade eine 42368437890642 watt anlage hast kannst du einfach dein plus kabel genau auf das von der bat legen. alles was wirklich nicht mehr als 500watt rms DAUERHAFT braucht kannst da snschliessen. absichern nicht vergessen!

Robin001

Robin001

Threadstarter
Super vielen Dank für die Hilfe, ich denke Variante 2 wäre wohl leichter zu handhaben aber die erste Variante sagt mir wohl mehr zu, da ich das besser komplett neu lege.
Ich habe nämlich keinen Bock bei Fehlern etc. das Bordnetz mit in Mitleidenschaft zuziehen.

Noch mal besten Dank Onkel-Howdy, für die preziese Antwort!:)

Thema:

Musikanlage Passat 3bg

Sucheingaben

passat 3bg kabel motorraum innenraum

,

kabeldurchführung passat 3bg

,

passat 3bg pluskabel verlegen

,
passat 3bg stromkabel verlegen
, vw passat 3bg musikanlage, vw passat 3bg kabel verlegen, musikanlage passat 3b, vw passat musikanlage, passat 3b kabel motorraum innenraum, http:www.autoextrem.devw-passat155330-musikanlage-passat-3bg.html, passat 3bg endstufe kabel verlegen, vw Passat 3 bg 1 9 TDI Kabel ziehen, passat 3bg anlage, vw passat 3bg stromkabel verlegen, passat musikanlage leistung , passat plusz kabel, passat 3b kabel von innenraum in den motorraum, anlagen kabel im 3BG passat verlegen, Anlagen Kabel 3bg , musikanlage im vw passat, stromkabel verlegen endstufe passat 3bg, musikanlage passat 3bg, passat 3bg pluskabel für musikanlage , stromkabel passat 3b, passat 3b3 endstufe verlegen

Musikanlage Passat 3bg - Ähnliche Themen

• Musikanlagen Konzept - Corsa C 1.2 bj. 2004

Musikanlagen Konzept - Corsa C 1.2 bj. 2004: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine komplette anlage einzubauen. Bassbox und endstufe im kofferraum und lautsprecher vorne. wie ich das...
  • Suche: Maße Lautsprecher usw. für Installation Musikanlage

Suche: Maße Lautsprecher usw. für Installation Musikanlage: Hallo miteinander, habe hier nun schon vieles gelesen bzgl. Lautsprecher, Verkleidung, abbrechende Clips usw. :)) Vllt. könntet Ihr mir bitte...
  • Komplette Musikanlage NEU!!!!

Komplette Musikanlage NEU!!!!: Guten Abend, so mein Auto steht vor der Tür und dabei ist mir sofort aufgefallen, dass Orginalradio muss raus und die Boxen auch :) So meine...
  • verkaufe meine musikanlage

verkaufe meine musikanlage: so meine anlage steht zum verkauf endstufe: 4kanal (crunch gts1100) > 100€ kondensator: XXCAP1000D (hifonics) > 45€ woofer: ground punder 20cm...
  • Musikanlage Passat 3BG Limo

Musikanlage Passat 3BG Limo: Ich habe mir einen Passat 3BG Limo Bj.:2004 gekauft. Meine Frage 1: Ich habe ein Alpine Radio (sehr, sehr teuer). Wie kann ich das einbauen? In...